Wirklich super! :top:
Habe hier ja auch noch ein 7110 rumliegen!
Aber erstmal wird nur das Cover lackiert! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich super! :top:
Habe hier ja auch noch ein 7110 rumliegen!
Aber erstmal wird nur das Cover lackiert! ![]()
Welcher Händler kann noch ein R310s liefern?
Hallo!
Gibt es noch Händler hier, die den Hai liefern können?
Farbe grün oder blau, im Endeffekt aber egal. ![]()
Soll ich mal vorher ein Bild posten, wie hell die bei mir ist?
Ach Mist, mein T68i ist ja beim SW Update! ![]()
Kann ich erst Dienstag posten wenn Interesse besteht!
Habe es bei Tel-o-Fon (Homepage lautet auch so) machen lassen.
Wenn du ne Rechnung mit IMEI drauf hast, ist es kostenlos.
Menü ist vielleicht etwas schneller bei der 04er, aber keine großen Änderungen, die mir aufgefallen sind.
Hatte bis vor kurzen ein ME45 (Step2/SW 24) und jetz tein S45i (SW 04) - kann rein subjektiv keinen Unterschied festellen.
Vielleicht sollten wir mal mit dem Hintergedanken ohne irgendwelchen Restriktionen weiterdiskutieren!?
Vielleicht siehst du es ja mit 36 Post seit 05/2002 einfach mit ganz anderen Augen... ![]()
Deine 199€ sind bestimmt von hier oder?
Naja, aber Entgeld würde auch wieder den ein oder anderen abschrecken! ![]()
Zudem steigt damit das Team-Gefühl! ![]()
Hallo!
Wäre es möglich für User eine eMail-Adresse nach dem Muster "nickname@telefon-treff.de" einzurichten?
Könnte/Sollte ja nur eine Weiterleitung sein.
Denke gegen ein Entgeld hätten auch viele User nichts...
Ich zumindest nicht.