zu 85% auf der Rechnung. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Ist nicht die original S/// und viel dunkler.
Funtzt aber und eignet sich gut am Schlüsselbund zum Schlüsselloch suchen.Habe beide!

-
max. 50€ - wenn überhaupt!!
Aber was hat das mit Festnetz zu tun? :confused:
-
Naja, kommt drauf an was mehrere Etagen heißt.
Bei uns steht die TK-Anlage im Erdgeschoß und ich habe im 1. EG, Dachboden und im Keller (Stahlbeton) noch Empfang. Auch auf dem Hof ist der Empfang noch sehr gut. Aber wenn mit "mehrere Etagen " wirklich über fünf oder so gemeint ist, wirst du wohl einen Repeater brauchen.Allerdings haben wir noch die alte 2000 TK-Anlage.
Vielleicht ist die 4000 besser im Senden und Empfangen. -
Habe ich das richtig verstanden, dass es beim Downloaden vom MS-Server abbricht? Hast du mal probiert das Service-Pack erst komplett downzuladen? Das geht nämlich mit einem Trick:
Zitat
Wer also das ganze Paket auf Festplatte haben möchte, der lade sich die Installationsroutine ie6setup.exe von Microsoft herunter und starte sie wie folgt (über Start -> Ausführen): ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E""" . Das Programm sollte dann nach einem Verzeichnis fragen, in dem alle Installationsdateien abgelegt werden sollen und danach mit dem Download starten. Et voilá
Viel Erfolg!
-
-
Schonmal Server gehabt, der bei jeder der einzelnen Connections ein Limit drin haben, aber viele simultane Downloads zulassen?

-
Hallo!
Das Programm Flashget läßt von Haus aus nur max. 8 D/Ls gleichzeitig zu.
Kann man diesen Wert z.B. durch Reg.-Eintrag noch erhöhen? -
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
1) verstehe ich das Problem nicht und
2) hängt es vom (IMHO)Telefon ab. Bei S45(i), 6210, 6310,7650 steht die Nummer der Karte im Display, bei z.B. NEC 21i oder Samsung N500 nicht. Das zeigt sich nicht nur bei meinen Flexis sondern auch bei denen von Freunden und Kollegen ( Anzeige der Kartennummer )Gruß
Mike
So ein Quatsch!

Beim S45(i) wird rein garnichts angezeigt - habs doch selbst.
Hatte alle SW's von 02-04 selbst drauf... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von magenta
-danach 0000 eingeben
-dann # Taste drücken
-Ziffer für intern Nr. drücken (z.B. die "1")
-Handgerät sollte piepsen und angemeldet seinUpps, ging das noch weiter? :gpaul:
Naja, zusammen schaffen wir es noch den Pumi zu helfen!