Hallo!
Suche das o.g. Handy.
Es muß nagelneu (unbenutzt), OVP (normal oder Tonne, ist mir egal) sein und es sollte eine Rechnug dabei sein.
Ich weiß, nicht ganz einfach ranzukommen, aber vielleicht hab ich ja Glück! ![]()
Gute Bezahlung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche das o.g. Handy.
Es muß nagelneu (unbenutzt), OVP (normal oder Tonne, ist mir egal) sein und es sollte eine Rechnug dabei sein.
Ich weiß, nicht ganz einfach ranzukommen, aber vielleicht hab ich ja Glück! ![]()
Gute Bezahlung! ![]()
Hallo!
Also wie schon beim S///-Thread gesagt habe ich dieses Problem nicht,
allerdings habe ich noch ein zweites Paar der Flexi's im Schrank liegen, weil mir E+ damals die Twin's 2x zugeschickt hat.
Werde morgen früh testen, ob es vielleicht bei denen ist.
Müßte ja auch angezeigt werden wenn die Karte nicht aktiviert wurde oder?
Hallo!
Habe zwei silberne, ovale Club Nokia Pins (die es an einigen Tagen auch auf der CeBIT gab) gegen die Portokosten (1€) abzugeben.
Pro Person nur einer.
censtar: Laß den anderen auch mal 'ne Chance. ![]()
Only one more left!
Hallo!
Habe einen ME45 Akkudeckel in schwarz incl. Dichtungsring und Verschlußkappe abzugeben. Zustand ist fast neu.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Hallo zusammen!
Wenn man alles schon besitzt und noch Geld übrig hat: ![]()
http://www.crashbonsai.com/crashedcars.html
Ist für Bonsai-Bäume...
Auch mal die Gallery anschauen.
PS: Achtet auf die Preise! :eek:
PPS: Der Audi TT ist aber echt cool aus.
Darf man frage wie weit es mit der Umfrage nun gediegen ist?
Nicht das es noch in Vergessenheit gerät... ![]()
Hallo!
Ich möchte mal wissen, ob es für die Li-Ion Akku des S/ME45(i) schädlich ist, wenn man das Gerät die Ladestation des Gigaset 4000 Micro stellt.
Ein Kumpel von mir hat erzählt, dass Li-Ion Akkus in Pulsen geladen werden in NiMH eben nicht.
Allerdings ist meine THB FSE für das C/S/ME45 und das C45 hat ja auch nur einen NiMH-Akku. Oder macht die THB wohl eine Abfrage was für ein Akku drin ist?
PS: Meine mich dran zu erinnern, dass wir da mal einen Thread hatten, finde ihn aber nicht mehr. Oder war das noch bei HK?
R2F -> R3A -> R4A (hatten wir ja auch schon ganz vorne im Thread) -> R5A
Alles in einer Woche!!? :confused:
Befindet sich an der Basis eine farbige Taste, die s.g. "Paging-Taste"?
Wenn ja:
Diese drücken, bis Signalton ertönt
Mobilteil ausschalten
Innerhalb einer Min. Nummer der Station (wohl 1) drücken und festhalten
Dann das MT einschalten, aber wie gesagt "1" gedrückt halten
Geht das? :confused: