Funtzt doch
:confused:
Beiträge von Primetime
-
-
Ja, mit dem Pfeil ist klar.
Dachte es gibt noch irgendwo eine Option, dass das Ding beim Start minimiert wird, aber ist wohl nicht der Fall.
-
Beides 1a!
Mich hat es überrascht, dass das beiligende Headset so gut funktioniert!
Hab meine Gesprächspartner gefragt, wie das mit der Qualität ist, und alle haben gesagt, dass es sich anhört als ob ganz normal mit dem Hörer in der Hand telefoniere.Es liegt irgendwie wie ein S45i (z.Z. eins von meinen Handys) in der Hand.
Ich kann damit echt gut telefonieren. Klein, aber nicht zu klein.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
:top: Testbericht. Ich glaube mein altes Micro hat auch bald ausgedient...Und Headset ist also Serienausstattung?
Ja, ist beim 4000s Serie...
Weiß nicht wie es beim 4010s (ich weiß ja was du für eins brauchst ;)) ist.
Die Hotline wußte übrigens nichts davon!
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Der Archäologe kam sich wohl vor, wie ein Indiana Jones VerschnittAber ein ziemlich schlechter Verschnitt!

Ich muß zugeben, dass ich auch wirklich enttäuscht bin! :flop:
Zeitweise kam es mir vor wie ein Abklatsch von "Fort Boyard"!
Hatte mir das alles ganz anders vorgestellt...
-
So, habe jetzt mal mein S45i Telefonbuch mit Hilder der SDL1.1 aufs 4000s Micro übetragen! Funtzt echt prima! :top:
Ach ja, der Vibra ist auch ganz putzig!

-
Worum hadelt es sich denn beim 43D?
IMHO heißt so doch nur das Handgerät oder?
Die Station müßte doch 43ISDN heißen!? :confused:Probiert mal:
2x Menü (M) Taste
WEITER so oft drücken bis Einstellungen, OK
WEITER so oft bis Anmelden, OK
OK
Sys.-Code (Liederzustand 0000)
OKGeht das vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das Problem ist, hier zählt keine Meinung sondern nur Fakten. Das S45i hats schon drin und das C55 sowieso.. nur kann mans bei beiden AFAIK noch aussschalten.
-SF³
Und welcher Menüpunkt ist das?
Measure Texts oder was? -
-
ICQPlus bringt nichts, hab ich schon drauf.
Die 1.4.1 werde ich nachher mal ausprobieren...