Hallo!
Hoffe wir hatten dies nicht schon irgendwo, aber kann man beim T68i nur drei E-Mail Konten definieren? ![]()
Da bin ich ja bei meinem Zweitgerät, dem S45i, richtig verwöhnt mit fünf Konten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hoffe wir hatten dies nicht schon irgendwo, aber kann man beim T68i nur drei E-Mail Konten definieren? ![]()
Da bin ich ja bei meinem Zweitgerät, dem S45i, richtig verwöhnt mit fünf Konten! ![]()
Ich glaube dir das, aber bei Anbietern, die ein separates SMTP-Auth PW haben - wie bei mir
- siehts finster aus...
Immer her damit! ![]()
Ich werd mir alle Tools schön in Ruhe übers WE anschauen! ![]()
Ich finde es gut, dass jetzt so allmählich die Dritthersteller auf den Zug aufspringen. Wettbewerb belebt den Markt!
Und dazu kommt noch, dass ich bis jetzt Outlook immer offen hatte, da ich halt doch recht viele Mails bekomme. Naja, manchmal öffnet man es aber dann doch nur umsonst, denn keine Post da.
Aber das wichtigste:
Outlook ist in meinen Augen in manchen Situationen (viele Kontake, EInträge im Kalender) ein ganz schöner Speicherfresser.
Danke Carsten, werde mir das Tool mal näher anschauen.
Hallo!
Suche ein Tool, welches die Outlook Mail-Konten abfragt und schaut ob neue Mails da sind. Sollte möglichst im Tray liegen und dann optisch oder akustisch Alram schlagen. Soll halt nur schauen, abrufen möchte ich dann mit Ourlook selbst.
Möglichst Freeware ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Die Aussage mit der SMTP-Authentifizierung ist schlichtweg falsch, zumindest mein T68m mit MMS-Software (R2B025) kommt damit ganz super klar!
Geht bei meiner R2E definitiv nicht.
Bei welchem Provider getesten wenn ich fragen darf?
Wo kannst du denn das SMTP-Passwort eingeben?
Welches ja beim richtigen SMTP-Auth durchaus ein Anderes sein kann als das Login-Kennwort - logisch oder!?
Werde es aber gleich nochmal testen...
Habe die neuste Sw (04) drauf und es geht immer noch nicht.
Re: Re: S100 die Enttäuschung schlechthin!
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Zu 5: hält bei mir 3 Tage bei täglich 1 h Gesprächszeit. Der Akkus ist natürlich schwächer als z.B. S45, das hat aber auch kein Farbdisplay. Sag mir ein Handy mit Farbdisplay in der Größe, welches wirklich viel mehr Standby bringt. Die Geprächszeit ist übrigens verdammt lange. Ich hab schon mal 4,5 Stunden am Stück telefoniert und hatte immer noch Energie für 1 Tag Standby.
Ganz einfach: S/// T68i mit guter Akku-Pflege am Anfang! ![]()
Ich tippe sehr viele SMS und komme auch auf ca. 1h Telefonie am Tag.
Hält ca. Tage ohne Probleme durch!
Teilweise sogar 6 Tage.
Das sind immerhin min. 48h mehr.
In diesem Sinn... ![]()
Hallo!
Ich möchte mal meine Outlook Daten sichern!
Was ist besser, das komplette Verzeichnis (also das Daten-, nicht das Programm-Verzeichnis, so schlau bin ich dann doch schon
) oder
lieber diesen Assistenten verwenden?