Man man man, da sind wir mit unseren R2'ern ja richtig alte Hasen... ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Da kann ich aber nichts deaktivieren!
Oder hab ich nen :apaul: ?Habe 3com BTCM V. 1.1.28.4 - heute neu downgeladen.
-
Hallo!
Mir ist gerade was ganz komisches aufgefallen:
Wenn ich über Internet Radio hören, also einen Stream machen möchte, bekomme ich immer das Fenster, dass sich ein unbekanntes Objekt via BT connecten möchte. Ist auch nicht immer der LAN-Client wie im Bild, auch DUN hatte ich schon mal...
Video-Stream geht, ist wohl nur bei Audio.
Weiß jemand was das soll? :confused: :confused:
Wenn ich den BTCM schließe gehen auch Audio-Streams, liegt wohl wirklich am BTCM. Ist übrigens auch bei dem Programm "Internet Radio 2" so.

-
Ok, hier nun ein Bildchen:

Wie man eindeutig sieht, steht die Position auf der SIM hinter der "Ändern"-Schaltfläche...
-
R5A??
Hmm, wird sind eigentlich immer von einer R3 ausgegangen.
Mal schauen, ob der SP meines Vertraunes davon was weiß...Kannst du zu deinen Kontakten Adresse speichern?
-
Hallo!
Nun habe auch ich ein paar Fragen:

- Wenn ich eine Sync laufen habe, sehe ich im BTCM von 3com als Typ "Fax" - ist das normal?
- Ist es normal, dass ich vor dem Syncen erst immer mein Kennwort eingeben muß? Geht das nicht ohne Kennwort?
- Kann ich meinen PC nicht als gekoppelt Gerät hinzufügen, so dass ich BT im Handy auf Auto stelle und er dann automatisch den PC erkennt wenn ich im BTCM F5 drücke?
-
Also der File Transfer Handy <-> PC geht prima!
Habt ihr mal probiert Eurem PC ein der 3com SW einen Namen zu geben und ein Kennwort zu vergeben?
Danach hats bei mir geklappt! Auch ein runtersetzen der Sicherheitsstufe könnte man probieren.Dann wäre auch noch das Update der 3com SW zu empfehlen.
-
Habe die Karte auch schon des Öfteren gewechselt.
Ich drücke immer meinen Fingernagel des Zeigefingers zwischen SIM und Telefon (bei der nicht aberundeten SIM-Ecke, also an der Telefonwand) und mit dem Daumen hebe ich die andere Seite etws an. Da der Zeigefinger-Nagel jetzt automatisch etwas in der "Rausschiebe-Richtung" drückt, gehts eigentlich ganz einfach!
PS: Geht auch mit kurzen Fingernägeln wie bei mir

-
Falls du doch zum T68i greifen möchtest und du ja spez. auf eMail angesprochen hast, muß ich dir sagen, dass das T68i kein SMTP-Auth. unterstützt.
Falls du also bei einem Provider bist, der sowas benutzt siehts dumm aus.
-
126 Hits und keiner Antwortet mal kurz!?