Aber ich habe doch oben extra geschrieben, dass die Namen entweder im Telefon oder auf der SIM gespeichert sind...
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob bei Euch web.de Freemail z.Z. massig Probleme beim Abruf über POP3 hat?
Bekomme sehr oft "-ERR Datenbankfehler / Data base error"
Ihr auch?
-
-
Denke nicht, dass es ein SW-Fehler ist.
Aber wir können ja Wetten abschließen.
Das dann aber bitte per PN!

-
Hat dir die Hotline keinen Swap angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Primetime wird sich freuen, daß wir in seinem MB Thread über VW diskutieren.Och, da hab ich nichts gegen.
Vielleicht sollte man den Titel zu "Mischthread für's Auto-Alleiei" ändern!

-
Also 15€ hat das US-Set bei mir gekostet
Denke, dass das nicht zuviel ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
oder man wendet sich gleich an den Hersteller und bestellt sich die Blinker von der US Version, jedenfalls ist dies bei BMW, Mercedes und VW möglich.;)
Die haben dann gleich zwei Fassungen, eine für den Blinker, die andere für das Standlicht.Thorsten
Denke du meinst das Richtige, aber es sind nicht zwei Fassung, sondern eine Glühbirne mit zwei Drähten (einmal Blinker und dann noch Standlich) und drei Polen. Und zwar einen + Standlicht, einen + Blinker und einen gemeinsamen - Pol.
Zumindest bei MB!
-
Da Amazon jetzt ja bei Bestellungen unter 20€ Versand berechnet überlege ich dann lieber zwei mal, wenn ich mal was habe unter 20€.
Wie sieht das eigentlich bei den anderen aus?
-
Das geht wohl wirklich nicht!
Habe mir auch mal einen Ordner erstellt und eine SMS archiviert.
Dann über den PC die SMS in den erstellten Ordner verschoben.Wenn ich dann im S45i ins Inbox-Archiv gehen möchte, zeigt er an, dass der Ordner leer ist.
Und jedesmal mit dem PC verschieben und dann über den Menüpunkt Flex. Mem. im Tel. anschauen ist nun doch etwas umständlich oder?