-
Hallo!
Habe gestern abend bemerkt, dass ich bei meinem S45i 3-4 defekte Pixel hatte. Sie waren immer invertiert zur korrekten Anzeige. Nachdem ich das Handy ca. 1 Min. ausgeschaltetet hatte, war wieder alles ok.
Meine Frage nun:
Wie kann das kommen, dass die Pixel wieder ok sind? Kenne das eigentlich nur so, dass def. Pixel für immer schrott sind.
Waren das vielleicht die ersten Zeichen für einen totalen Display-Ausfall?
PS: Das Handy hatte ich gerade 2 Tage vorher von Siemens bekommen, da mein erstes Gerät kaputt war.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, ich weiß. Aber das ist es ja eben - die meisten Digicams haben halt keins...
Thats right, meine P7 hat kein Gewinde...
-
Alter Schwede, ganz schöner Aufwand bei den Siemens-Handys :eek:
Da kann ja leicht was schief gehen, evtl. alles nochmal mit einer Lupe kontrollieren und schauen, ob der Draht nirgends "aneckt"!?
Aber sonst kann ich dir da leider auch nichts zu sagen...
:confused:
-
Hallo!
Hab von meinem Vater mal den Auftrag bekommen hier zu posten! 
Also, er hat ein 6310i (SW 4.07) und leider einpaar Probleme damit:
-Wenn er im Menü die Rufnr.-Übermittlung ausgestellt hat, wird ab und zu die Nummer trotzdem noch gesendet. Habe schon bei D1 nachgefragt, dort ist eine "Zwangs-Übermittlung" nicht eingeschaltet oder sowas in der Richtung.
-Er benutzt beide Speicher, Telefon und SIM-Karte. Allerdings sind gespeicherte Namen entweder auf dem Telefon oder auf der SIM, also nie auf beiden gleichzeitig. Trotzdem werden gespeicherte Namen bei eingehenden Anrufen nicht mit der Person angezeigt. Dieser Fehler trifft auch wieder nur fallweise auf.
Ich werde am Mittwoch mal das Update auf die 4.80 (ist die noch aktuell?) machen lassen. Trotzdem wollte ich hier mal fragen, ob jemand schonmal einen Fehler in dieser Richtung hatte? Kann es vielleicht auch an der SIM liegen?
-
Hallo!
Wir sind auch bei ISH.
Habe das Gefühl, dass die irgendwelche neue Technik habe, die noch nicht so ganz ausgereift ist. Jedenfalls sind ziemlich viele Störungen drin. Und bei Gewittern ist es bei ISH ganz schlimm! 
-
Interpret: Drunken Monkey
Lied: >e<

-
Bullson:
Nein, da arbeite ich nicht.
Aber das war das nächste Smart-Center bei uns und ich wollte ja unbedingt Smart und Hummer auf einem Bild haben. 
marky:
Das stimmt, Sprit ist wohl kaum zu bezahlen. Leider kann ich keine Literangabe machen, da das Ding keinen Tageskilometerzähler hatte 
Der steht aber nicht zum Verkauf, sondern gehört einem Bekannten von meinem Vater.
-
-
Ok, bin gerade dabei die zu uppen.
U.A. auch für ein weiteres Forum.
Poste dann die Links (evtl. noch Thumbnails) wenn es alles geuppt ist!
Jochen: Danke dir! 
Denke manche haben halt bei dem o.g. Thread den Sinn für's Geplauder (noch) nicht verstanden... 
beugelbuddel: Einer der ersten Zivil-Hummer (H1). Also einfach vom Army-Band runtergenommen und ein ganz bisschen modifiziert. 
-
Nach meiner eher zwispaltigen Erfahrung aus meinem W202 Thread wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht Interesse an Bildern von dem Hummer H1 besteht. So lustige Sachen wie Hummer vs. Smart, etc...
Frage jetzt mal vorher lieber nach.