"This loo is only for authorized Ericsson-guys" ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo!
Habe mal gerade den *#0606# Code bei meinem S45i ausprobiert.
Wenn ich den Code eingebe, erscheint auf dem Display eine ca. 1 1/2 "Seiten" lange Zeichenkette aus Ziffern und Buchstaben, beginnend mit FFFFFF 0700
Weißt jemand, was das genau ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ich denke ich habe von der Lieferzeit gesprochen, von nem Fehler hab ich nichts gesagt,oder?
Iss ja ok...
Aber wenn du dazu 'ne Aussage machen kannst, weißt du doch bestimmt auch, ob es schon einen Swap-Pool beim S45i gibt oder ich ein neues Telefon bekomme, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
...betrifft alle S45i Modelle.
Nur so mal als Info.Der Fehler oder die Lieferzeit?

-
So, ich habe dann mal bei der HL angerufen und mein Problem geschildert.
Die Dame war (wie zu 99% bei Siemens) sehr freundlich und gesagt, dass ich dann ein Ersatzgerät bekomme.
Ob Swap oder Neu konnte Sie mir allerdings nicht sagen. Aber es kann 1 - 1 1/2 Wochen dauert. Hoffentlich wirds doch etwas eher...Wenn doch die linke Taste wäre und nicht die Rechte...

Mit der Rechten gehe ich nämlich immer ins Menü rein und das Haken nervt echt tierisch... -
Hallo!
Wie kann ich mein Siemens Handy (S45i) reseten, so dass alle meine Daten weg sind. Wenn ich auf den Menüpunkt "Werkseinstellungen" gehe, sind ja sogar noch meine Kalendereinträge vorhanden. :confused:
Gibt es eine Möglichkeit wie z.B. bei den S/// T68i einen "Masterreset" durchzuführen?
-
Hallo!
Mein am 02.07.02 im T-Punkt gekauftes S45i (Galaxy Black)
reagiert seit eben gerade nur noch mit sehr hohem Druck auf die rechte Steuerkreuz Taste.
Werde wohl morgen die Hotline anrufen.
Was meint Ihr, machen die das wohl per Swap oder muß ich das Gerät einschicken?
Wenn Swap: Gibt es schon Austauschgeräte oder werde ich ein neues bekommen?Hat einer vielleicht noch den ein oder anderen Tipp, was ich versuchen könnte?
Habe schon das Gerät aus- und wieder angemacht und mit Pressluftspray an den Ritzen entlanggefahren. Dachte, dass vielleicht nur ein "Fussel" unter der Taste ist. Aber entweder ist es was anderes oder die Pressluft hat nicht gebracht... -
Hallo!
Habe gestern mit dem Nokia Shop in Minden telefoniert.
Ab dem 12.8.02 können die auch SW Updates bei den neuen DCT-4 Telefonen machen. Hoffe der Termin wird auch eingehalten.
Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen.

-
Die Vorschauoption bei PN's vermisse ich auch irgendwie...
-
Hallo!
Ich hängs jetzt einfach mal hier an:
Weiß jemand Unterscheide zwischen der 02er und der 03er SW?