Beiträge von Primetime

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das definitiv nicht kommt mit der Adresse im Telefonbuch des T68i, ich glaub das hatte mal der Alex Mader geschrieben, der sollte es eigentlich wissen. :)

cu,
    Mickey09

Hmm, schade! :(
    Wirklich?

Hab ich dann entweder wieder vergessen oder sogar nicht mitbekommen.

Aha, also quasi nur ein "Service Release" für manche Operator!
    Wie die V23 für das Siemens ME45 bei T-Mobile!?

Dann wahrscheinlich keine wirklichen Änderungen wenn man nicht bei den entsprechenden Providern ist.

Zitat

Original geschrieben von wub

Nu hast du es mir aber gegeben!
    Aber gut, ich hab noch keinen der allerersten A8 mit Xenon gehabt, das trifft ja eh nur einen Jahrgang und zwar nur die bis zum 09/96 produzierten ... frag doch mal nach wieviele A8 mit Xenon bis dato verkauft wurden....

Glaub kaum, dass du die mir sowas sagen werden. ;)

Aber mir ist halt letztens einer begegnet.
    Oder es war so ein böser Mensch, der Xenon ohne Reinigungsanlage nachgerüstet hat. :D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Und genau darum geb ich ihn auch nicht her. :D ;)

BTW: Ist es dieser 4stufige Drehschalter den du meinst?

Hää?? Drehschalter = Reinigungsanlage?

Zitat

Original geschrieben von wub

Da liegst Du ziemlich falsch.
    auch die haben eine Reinigungsanlage wenn sie Xenon haben.
    Der einzigste Audi mit Xenon und ohne Reinigungsanlage war der S6Plus auf Basis des Audi 100 C4 A6 ... das war 1996...

wub:
    Soviel zum Thema A8 ohne Reinungsanlage:

Soweit ich das in meiner Zivizeit mitbekommen habe, bekommst du beim Plasma-Spenden in den jeden Arm eine Nadel. Aus dem einen Schlauch kommt dein Blut in einer Art Zentrifuge. Da wird dann das Plasma von den anderen "Zutaten" getrennt. Die (z.B. rote Blutkörperchen) fließen dann in deinem anderen Arm wieder in deinen Körper.

Glaub ich zumindest. ;)

Ja, natürlich habe ich mir die Postings vorher durchgelesen!

Ich meinte mein Posting auch nicht als Lösung für all Unsere Probleme, sondern lediglich als Anregung wenn man das mit der Lizenz lösen könnte.

Aber manche User stempeln das ja einfach als doof (ich habs mal milde ausgedrückt ;)) ab - basta.
    Warum ist Flash keine Gute Wahl - Bitte Begründungen!