Beiträge von Primetime

Kann sein, dass der schon ziemlich alt ist, aber ich fand ihn auf der letzten Party irgendwie ziemlich lustig:

Es war einmal ein Bauer, dieser hatte drei Söhne. Und da er auch nicht jünger wurde, sagte er zu Ihnen:

"Ich möchte meine 18-köpfige Schafsherde unter Euch aufteilen. Der Älteste bekommt die Hälfte, der Mittlere 1/3 und der Jüngste 1/9 der Herde. Geht nun auf die Weide und teilt die Schafe auf."

So gingen die drei Söhne auf die Weide und fingen aus zu zählen. Trotz dreimaliger Wiederholung waren es nur 17 Schafe, so dass die Ihren Vater anriefen (natürlich mit Handy :D) und erzählten, dass es nur 17 Schafe waren. So trieb der Bauer das 18te Schafe auf deinen Hänger und brachte es zu der Weide. Nun begangen die Söhne mit dem Aufteilen der Herde:

Der Älteste nahm sich die Hälfte, also 9 Schafe.
    Der Mittlere nahm sich 1/3, also 6 Schafe.
    Der Jüngste nahm sich 1/9, also 2 Schafe.

Der Bauer trieb das letzte Schaf wieder auf deinen Hänger und fuhr zum Hof. :D

Hallo!

Ich bin am Überlegen, ob ich mit vom goeckel.de die ext. NSW für meinen W202 kaufen soll. Hat wer Erfahrungen mit dem Händler? Wie ist die Qualität im Allgemeinen?

Habe mal angefragt was ist wenn ich die NSW doch nicht haben möchte, ob ich sie dann zurückschicken kann. Also quasi nach dem Rückgaberecht gefragt. Als Antwort habe ich bekommen:

Zitat

Eine Rückgabe kann selbstverständlich erfolgen, dennoch werden von uns 10 % vom Warenwert in Abzug gebracht = Einlageruns und Bearbeitungsgebühren und die Frachtkosten gehen für Lieferung und Rücklieferung zu Ihren Lasten.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Göckel

Was haltet ihr davon? Ist das überhaupt rechtens? Hatten wir da nicht auch mal was mit 'nem Spielautomaten hier im Geplauder? Hab ich noch irgendwie so in Erinnerung. ;)

Naja, aber in erster Linie würde ich mich über Qualitäts-Erfahrungsberichte freuen! :)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wie ich schon oft sagte, funzt bei mir das 6310i im "Becker Command" ohne Probleme!

Alles lässt sich bedienen (Funktionen per Lenkrad, usw)

Nicht alles, siehe unseren Thread bez. #31# :(

Aber sonst geht es, das stimmt schon.

Hallo!

Du kannst aber auch Pech bei der Umstellung wie bei mir haben.
    Hat summa-sumarum 1 1/2 Wochen gedauert. Ich wurde auch nicht informiert, dass es nun umgestellt ist. Da geht wohl nichts an den täglichen Anruf bei der Hotline dran vorbei. Ich wußte auch nicht, dass ich jetzt in einem Vertrag ohne Laufzeit bin, das habe ich erst vor kurzem erfahren :D

Du bekommst ein subven. Handy aber erst, wenn die Zeit der aktivieren Xtra-Card + schon vergangener "ohne Laufzeit" Vertrag > 1 Jahr ist!

Verkaufe Nokia 8210 mit blauem Cover.
    Das Handy hat nicht den typischen Display-Fehler.

Es hat normale Gebrauchsspuren.
    Rechnung, Verpackung, Ladekabel und Handbuch vorhanden.
    SW 5.31

Hier zwei Bilder:

http://mitglied.lycos.de/primetime2002/8210.jpg
    http://mitglied.lycos.de/primetime2002/8210_2.jpg

Evtl. ist auch noch eine gebrauchte rote Schale dabei, aber das weiß ich noch nicht so genau, muß nochmal suchen!

Macht mir ein Angebot...