Könntet Ihr sowas nicht per PN regeln? ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo!
Habe ja jetzt dier P7 und wollte mal fragen ob sich wohl so ein Photo-Drucker lohnt? Gibts ja mittlerweise zu einem annehmbaren Preis.
Habe den HP 990cxi. Sind die Photo mit einem Photo-Drucker echt noch einen Ticken besser? Auf was sollte man achten?
Oder doch lieber einer der Druckservice (z.B. Photo-Quelle) nutzen.
Obwohl die Kosten sich da auch schnell summieren (ein Bild 59ct.). -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist das dieses komische Stuntshow auf eurem MTV?Jupp, genau...
-
Hallo!
Mich würds interessieren ob einer von Euch MTV Jackass schaut?
Ich guck es mir ab und zu mal an, aber nur wenn es zufällig gerade läuft und ich rein zappe.Ziemlich abgefahren die Jungs, aber manchmal wirds für meinen Geschmack schon etwas zu "derb".

Ich sag nur "Omelette" falls das einer von Euch gesehen haben sollte.

-
An welchen Stellen befinden sich denn die Schmerzen?
Hoffe es ist kein BSV wie bei mir!
Aber der kommt normalerweise nicht vom Liegen. -
So, dass sagt die StVZO dazu:
§50 (10) Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
1. einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,
2. einer Scheinwerferreinigungsanlage und
3. einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,
ausgerüstet sein.
aber auch das:
§72 zu § 50 Abs. 10 (Scheinwerfer mit Gasentladungslampen) ist anzuwenden auf Kraftfahrzeuge,
1. die bereits im Verkehr sind und nach dem 1. April 2000 mit Gasentladungslampen ausgestattet werden oder
2. die ab dem 1. Juli 2000 auf Grund einer Betriebserlaubnis erstmals in den Verkehr kommen.
Das heißt also, wenn ich mein Auto von dem 1.04.2000 mit Xenon nachgerüstet hätte, bräuchte ich keine der Ausrüstungen unter §50 (10)!?
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Gedacht hat man sich das wirklich als Reinigung, weil wie Du angesprochen hast, Dreck auf der Streuscheibe oder dem klarglas das Licht zum streuen bringt und beim Xenon hat man sich eben gedacht das es so schon ´hell genug ist und man deswegen aufpassen muss das es nicht noch mehr blendet. Es gibt zwei Wege zur Reinigung:
Mit Wischerschen oder Hochdruckdüsen und die Reinigen eigentlich
schon recht effektiv
Wobei die guten alten "Wischärmchen" ja aussterben
Irgendwie sehen diese kleinen Dinger kultig aus
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Habe bis jetzt noch kein Auto mit Serienmässigem Xenonlicht gesehen, das keine Scheinwerferreinigungsanlage hat. Auch der A8 hat eine solche Anlage, da sie, wie du ja selbst gesagt hast sie Pflicht waren/sind.MfG
Hallo!
Nein, die ersten A8 - die vor 2000 vom Band gelaufen sind - hatten keine Reinigungsanlage, 100%ig!
-
Hallo!
Ich habe ein Frage zu "Xenon-Licht".
Ein Bekannter KFZ-Mechaniker hat mir gesagt, dass die StVZO sagt, dass Autos nach dem Jahre 2000 bei Xenon-Licht eine autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinignungsanlage brauchen. Wie sieht es aber bei Autos aus, die vor 2000 mit Xenon-Licht ausgestattet wurden, wie z.B. die ersten Audi A8.
Mir ist schon des öftenen aufgefallen, dass diese auf jeden Fall ohne Reinigungsanlage fahren. Zu der Höhenregulierung kann ich natürlich nichts sagen.
-