Beiträge von Primetime

Hört mir bloß auf mit GP!!!! :mad:

Ich reg mich schon immer auf, wenn ich was bei Siemens swappe, weil ich weiß, dass da wieder was schief geht!

a) Die Fahrer sind zu dumm/faul um die richtige Paket-Nummer einzutragen.
    b) Die Fahrer tragen nicht ein, WANN sie da waren!
    c) Sorry, versteht mich nicht falsch, aber: Die Fahrer sind (bei uns) der deutschen Sprache nicht mächtig! Es ist so! Naja, und in englisch klappts auch nicht...
    d) Sehr mühsame Paket-Abholung am Lager:

-Bei Punkt A anmelden
    -Zu Punkt B gehen, 5 Min. auf sein Paket warten
    -Mit einem Schein nach A gehen, bezahlen (war bei mir eine NN-Sendung)
    -Mit einem zweiten Schein nach B gehen und da das Paket gegen den Schein tauschen

Nee nee, absolut ein :flop: !

Das mit dem GPRS habe ich auch.
    Aber bei mir ist es nicht Ausland, sondern wenn ich von einem Funkloch wieder in versogtes Netz gehe, muß ich zu 95% mein T68i ausschalen und wieder an machen um GPRS zu haben.

Es holt sich leider auch nicht beim ersten WAP-Zugriff wieder den Dienst rein. :(

Re: Re: Re: Code für Batterietemperatur beim S100

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wird die Temperatur nicht auch auf einer bestimmten Seite bei Nokia Netzmonitoren angezeigt?

Jupp, 20 oder 23 - eins von beiden.
    Ist dann unten links in der Ecke.

Hallo!

Ich möchte gerne alle Dateien im aktuellen (da wo meine ASP-Datei liegt) angezeigt bekommen. Leider bekomme ich immer den Fehler "Pfad nicht gefunden". Benutze folgendes Script:

Den "Server.MapPath(Request.ServerVariables("PATH_INFO"))" Befehl habe ich aus einem ASP-Forum.

Das Script soll eigentlich nur zu meinem Endergebnis hinführen:
    Ich möchte ein Verzeichnis "Bilder" anlegen und dort Digicam-Bilder uploaden. Dann möchte ich mit ASP alle Bilder auslesen und diese als Thumbnails anzeigen. Dann kann ich das Bild anklicken und es wird groß angezeigt. Aber es funtzt ja noch nicht mal das Auslesen der Dateien. :(