-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
Ich habe gerade ein Testgerät von Siemens bekommen. Das hat die Firmware Version 03 drauf. Wie siehts bei den 02ern aus? Sollte da nicht das Speil RaceAce den Balloon Shooter ersetzen und sind bei euch auch beide drauf?
Ich hab die 02er und Balloon Shooter, RaceAce und Stack Attack drauf.
-
Hallo!
Die DSC-P7 ist ja nun seit 2-3 Tagen auf dem Markt.
Hat die schon wer?
Würde gerne wissen, ob die Bilder so verrauscht sind wie bei der P9 oder schön klar wie die P5-Bilder?
PS: Hatte beide Cams, also ich weiß wovon ich spreche 
-
http://www.gutzeit-online.de
Sieht zwar nicht am besten aus, aber sehr nett, schnell, kompetent!
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Vielleicht bekommt sie ja ein günstiges Nokia 6310 bei eBay, das wäre
doch was oder...zum SMSen SUPER :top:
Ja, zum SMSen ist das 6310(i) echt gut - hab ich auch ab und zu dabei.
Nur sie hatte da irgendwo ein PP-Paket gesehen mit dem 3410, deswegen sollte ich fragen...
-
Hmm, nur leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Mail von heute morgen. Irgendwie schreckt mich sowas immer etwas ab...
ratte:
Da wir ja schon im Werbe sind: Die P7 für 625€ ist echt ein Hammerpreis, deswegen frage ich 
-
Danke euch!!!
Dann kann ich ja einer Freundin bescheid geben, dass das Phone nichts für sie ist! 
-
Hallo!
Hab die Suche angeworfen und sogar per PN gefragt, aber leider keine 100%ige Anwort bekommen:
Hat das 3410 einen internen SMS Speicher?
Wenn ja, für wieviel SMS ca.?
Nokia.de gibt auch nichts her...
-
Ich gehe über unseren Regional-Provider rein.
DSL mit 1500 kbit/s; 5GB/mon. frei
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Online-Shop?
Mich würde vorallen Dingen interessieren, wie kulant die bei Umtausch oder Rückgabe sind.
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit bei den o.g. Geräten (evtl. speziell auf das S45i bezogen) das Adressbuch nach "Vorname Nachname" und nicht "Nachname, Vorname" zu ordnen?
Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Tipp, ich sollte bei Vorname einfach den Nachnamen und umgekehrt eintragen! 
Ach ja: Und welche Sonderzeichen werden bei den Geräten ganz nach Unten ins Adressbuch/Telefonbuch eingeordnet?
-, *, #, etc... kommen immer vor den normalen Einträgen.
Brauche das z.B. für Rufumleitungen; möchte diese ganz am Ende stehen haben.