Evtl. das 5V <--> 3V SIM Karten Problem?
Beiträge von Primetime
-
-
Kann man beim S45i eigentlich diese "Star-Trek"
Animation ändern, bzw. ganz rausnehmen.
Meine jetzt nicht die Variante einen Begrüßungs-Text reinzumachen... -
Zitat
Original geschrieben von Ethan
kann einer Veränderungen am Kalender feststellen...?
(50 Einträge +?)Nope, max. 50 Einträge und auch wieder keine Zeiteingabe der Erinnerung möglich.
-
Hallo!
Ich (Privatperson) bekomme fast jede Nacht Fax-Werbung!!!
Aus allen möglichen Sparen, angefangen vom Kaffeeautomaten bis hin zur XXX-Werbung. Der neuste Streich (gerade heute) Sauerstoff-Flaschen für mehr Leistung. Die dinger kommen entweder aus dem Ausland (CH, NL, etc...) oder es steht eine 01805-Fax-Nummer drauf.Kann man dagegen irgendwas tun? Möchte nämlich nicht nachts immer mein Fax ausmachen.
-
Manchmal zeigt sich Siemens auch nach der Garantiezeit noch kulant.
Einfach mal nachfragen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
moin,
warum ist sie denn unnütz?
Reagiert szu langsamn auf die Eingabe oder warum? :confused:cu,
Mickey09
Erstens das und dann liegt das irgendwie voll komisch in der Hand.
Ich meine, ich lege doch nicht erst mein Handy (und Tastatur) auf den Tisch und dann mit dem Einfinger-Suchsystem die kleinen Tasten versuchen zu treffen. Und dann ist das mit der Groß- und Klein-Schreibung total verwirrend. Ne ne, das ding ist absolut daneben... -
Noch kurz zur Tastatur:
Ich hatte die ungefähr für ca. 2 Tage - absolut unnütz...
-
Huberle:
Ja, da hast du recht, dass riecht fast garnicht.
Und ist in so einer grauen Plastikflasche.Hmm, dann werd ich wohl trotzdem mal das von Sonax probieren,
aber welche Duftrichtung würdet ihr denn nehmen?
- Apfel
- Zitrus
- Orange
- Mint
-
Danke! :top:
Pingo?? Noch nie gehört... :p
-
Hallo!
Ich hatte letztens meinen Mercer in der Inspektion und da haben die mir das Scheibenklar von MB reingekippt. Muß sagen, dass das wirklich eines der besten Wischwasser ist!
Nur ist es in der MB-Werkstatt natürlich recht teuer und das wird doch bestimmt auch noch unter einem anderen Namen vertrieben!? Weiß vielleicht jemand, wer hinter dem Zeug steckt?