Beiträge von Primetime

Hallo!

Also bisher habe ich die Anrufliste nicht oft gebraucht und habe dieser deswegen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    Heute allerdings brauchte ich sie öfters.

Meine Frage nun:

Gibt es da eine Ordnungs- bzw. Auflistungs-Regel??

Ich habe das Gefühl, dass da das totale Chaos herrscht!
    Oder kommt mir das nur so vor?

Habe SW R2E drauf.

Um die 61-History komplett zu machen:

Es kam für das 6150 noch das T9- und Bildmitteilungs-Update raus:

SW-Ver. 5.23P vom 25-09-00

:)

:top:

Super Review!!

Mein erstes Hand war das Schwester-Modell 6130.
    Hat mich auch nie im Stich gelassen und hatte auch nicht den Displayfehler.

Anmerkung:

Das 6150 hatte den SIM-Leser woanders und dieses "Dienste-Menü", das auch beim 8210 drin ist.

Das kommt wohl noch von HK....

Das lief am Anfang mit der Board-SW "UBB" und da hieß es halt "Private Message"

Ich benutze den Begriff PM auch noch offt, obwohl HK dann auch irgendwann auf "vB" umgestellt wurde und ich mich in TT auch schon sehr heimisch fühle.

Trotzdem, ist wohl noch irgendwie so drin...

zu Computer Mader in Lützow:

War noch nicht direkt da, hab mich aber mit marnic per PN unterhalten.
    Habe das T68i (Update auf die E) incl. Rechnung und 10€ für Rücksendung und Verpackung hingeschickt. Innerhalb von 2 Tagen war das Handy wieder bei mir! Super Service! Einfach :top:

zu ENO in Nordhorn:

Am Telefon ein patzige (genervte) Frau, die mir gleich an den Kopf geworfen hat, dass Updates 30€ kosten und sie jetzt nicht nachschauen kann, welche SW sie haben. Eher ein :flop:

So, jetzt nochmal zu dem Bug, der schon in HK angesprochen wurde.
    Denke das haben aber noch nicht alle gelesen:
    Wenn man mit der R2E eine SMS schreibt, gibts es ein sehr komisches Phänomen (mit Loopi verglichen, ist bei uns beiden so!)

Ihr schreibt eine ganz normale SMS und wollt z.B. "Surfe gerade im Internet rum." schreiben.

Sollte eigentlich kein großes Problem sein, aber denkste...:

Man fängt ganz normal an zu schreiben und stellt vor "Internet" mit der *-Taste auf Großschreibung um. Nach dem man die Taste 4 für das "I" getippt hat, stell man wieder auf Kleinschreibung um und schreibt das Wort zu ende. Dann die 1 für das Leerzeichen und tippt fröhlich das "rum" ein.
    Aber was ist das??? Das Wort wird komplett GROß geschrieben!! Dies immer so wenn man mitten im Satz ein Wort mit einem Großbuchstaben schreibt.

Es gibt zwei Solutions, wobei die zweite wiederrum eine Inovation der R2E ist:

a)
    Nach dem Leerzeichen des großgeschriebenen Wortes (hier: Internet) stellt man mit der *-Taste wieder auf klein um.

b)Man schreibt alles klein und bei einem Wort, das großgeschrieben werden soll, wechselt man mit der *-Taste auf Großschreibung. Es ist zu beachten, dass das Wort noch markiert sein muß! Es gibt bei dieser Methode zwei Möglichkeiten. Bei einmaligen Klick auf den * wird nur der erste Buchstabe groß geschrieben. Nochmaliger Druck läßt das ganze Wort groß erscheinen. Und da aller guten Dinge drei sind, wirds dann wieder klein.

Hoffe das habt Ihr alle schön verstanden.