Beiträge von Primetime

Hallo!

Würde mal gerne wissen, ob es da bundesweite Unterschiede gibt. Hier in bei mir, Nähe Bielefeld, kostet eine Kugel 60 ct. !!!

Ich find das einfach unverschämt! Früher 50 Pf.
    Dann kam die kurze Zeit mit 60 Pf und danch der "große" Sprung auf 1 DM.
    Aber jetzt umgerechnet ~1,20 DM zu verlangen ist einfach nicht mehr gerechtfertigt im Sinne des Preis/Leistungs-Verhältnis!!

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Es ist ein deutsches Siemens, also wird es auch von der Siemens-Gewährleistung abgedeckt.
    Ob du allerdings gleich ein Austauschgerät bei Siemens bekommst, hängt davon ab, ob sie welche auf Lager haben; was u.U. länger dauern kann als beim M50

source: Hotline

Danke! :)

Danke, alle TT'ler bekommen 6 Mon. keine GG bei mir! :D :D

Ja, also wenn da was kommen sollte, dann werde ich mich auf jeden Fall auf die HP und die mehrfachen Hotline-Telefonate berufen.

Leider steht aber auch auf der HP:

Alle Angaben ohne Gewähr...

Rein Interessehalber:

Wie siehts eigentlich aus, wenn sich ein MT50-User bei Siemens meldet und einen Fehler hat, der für einen Swap reicht. Macht Siemens das auch so oder schicken die den Kunden zur Telekom?

Hallo!

Es scheint so, als ich ich gestern zum ersten Mal eine überlange empfangen. Zumindest hatte ich die folgende Anzeige noch nie.

Beide SMS kamen zeitgleich an und im Posteingang sehe ich die beiden mit einem "zerbrochenen" Brief-Symbol.

Ist das immer so?
    Muß gleich mal nachfragen, was für ein Handy der Absender hat.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Elektrisch/physikalisch erklärt: Eine Spule erzeugt ein Magnetfeld, dieses Magnetfeld induziert in einer anderen Spule einen Strom.
    Genauso funktioniert z.B. auch ein Trafo oder das Ladegerät einer elektrischen Zahnbürste

Aha, also wie im Physik-Unterricht. :D

Aber wie kann so ein Verfahrung die Feldstärke erhöhen?
    Weil etwas besser ist ja, im Vergleich zum Handy, das nicht in der Halterung steckt.