-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
hast Recht ist heiß.
Die Notizen die Extra in Outlook sind meine ich nicht. Sondern jene die unter dem Kontakt stehen wenn man ihn doppelklickt.
Ist ja Standardmäßig leer. Ich trage dort jedoch alle Bemerkungen zum Kontakt ein. Und hätte diese auch gern im 9210. Geht das?
Hmm, einzige Möglichkeit ist glaub ich mal nachzuschauen, ob's in der PC Suite so eine Art "Felderzuweisung Outlook -> 9210" gibt. Aber meine mich zu erinnern (habe seit ca. 3 Mon. keinen Commi mehr), dass es sowas nicht gibt.
-
cHTML = iHTML 
-
Sorry, aber ich will auch noch! 
Alles Gute zum 1.000 Jochen!
-
Toll, installieren kann ich mit dem 7110 (ich meine diese IR-Abfrage).
Aber wenn ich jetzt auf "Neue Syncronication" gehe, bekomme ich die Meldung, dass Syncro. mit diesem Telefon nicht unterstützt wird.
7110 User: Womit Synct Ihr euer Handy?
PS: Habe Outlook XP unter XP laufen (alles per IR)
-
Hat 5.01 drauf 
Die 4.06 tut's.
Meinetwegen kann der Thread zu - oder gibts noch eine neuere die funtzt?
-
Hallo!
Wollte gerade die PC Suite 4.5a installieren, allerdings erkennt es mein 7110 nicht. Schätze mal, das Handy ist zu alt.
Welche PC Suite funktioniert noch mit dem 7110?
Oder muß ich echt dieses ganz alte FoneSync benutzen?
-
Könnte evtl. einer nochmal ein T68 Logo probieren?
Irgendwie kommt bei den jetzigen (meins eingeschlossen) das Blau nicht wirklich so gut rüber.
-
Ähh, hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass das S45i KEIN Java hat!?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das ist der sogenannte PopPort (tm), Nokias neuer propietärer-zu-nix-kompatibler Standard ...
Michl
Ach, das 72er hat da Ding auch schon oder?
Sorry, hab noch keine Demo zum 72er angeschaut.
So so, dass ist also das Dingen...
Naja, wenn's der Wahrheitsfindung dienlich tut. 
-
*push*
Hat schon wer was neues gehört?
Jetzt, da die CommunicAsia2002 angefangen hat, sollte Siemens doch mal was veröffentlichen oder?