ZitatOriginal geschrieben von magnum
übrigens wird es auch das t68i in ericsson grau geben. endlich weg von blau weiß
Jo, Mineral Grey
Aber gibts da schon Pics von?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von magnum
übrigens wird es auch das t68i in ericsson grau geben. endlich weg von blau weiß
Jo, Mineral Grey
Aber gibts da schon Pics von?
Was ist denn das für eine komische Kontaktleiste auf der Unterseite?? :confused:
Ist ja weder mit 83/65 noch mit 62/63 kompatibel!!! Ändert sich ja wohl noch was dran?
Das sieht ja aus wie S/// ![]()
Da muß ich das S///-Fan auch sagen: Hut ab!
Das 6610 gefällt mir zwar nicht so gut als das P800, aber das ist ja auch eine ganz andere Richtung! Könnte mir das 6610 gut im Auto und abends beim Weggehen vorstellen!
Naja, warten wir erstmal ab wann es definitiv kommen wird - wir kennen ja Nokia ![]()
Mein Favorit für das nächste Handy bleibt trotz der neuen S/// und dem N6610 das S/// P800.
In das hab ich mich schon auf der CeBit verliebt! ![]()
Was genau heißt denn
[eMail Benachrichtigung verschickt]
in der Nachrichtenüberwachung?
Heißt dass, das der Empfänger die eMail-Benachrichtigung eingestellt hat oder was?
PS: Man kann sich selbst PN's schicken, soll das so ein? ![]()
Meinst du die Programme oder das Startmenü selbst?
Also die Programme Kannst du mir Rechtsklick -> Nach Name sortieren
Die Einträge Suche, Einstellungen, o.Ä. kannst du nicht ordnen.
EDIT: Zu spät ![]()
Am komfortabelsten fände ich einfach, wenn hinter der PN in gesendete Objekte entweder "gelesen" oder halt "noch nicht gelesen" stände.
So, nach Familiensitzung stehen die Namen fest:
Lizzy & Mogli
Finde Lizzy zwar nicht soooo schön, aber andere haben ja auch noch was mitzureden...
Das ist IMHO nicht so gut, weil:
-geh mal mit deinem Cursor über "eMail" in meiner Sig und schau dir unten die Adresse an. ![]()
Wen's interessiert, noch 2 Bilder:
Hallo!
Hat evtl. einer ein altes gebrauchtes 7110 Cover was er nicht mehr braucht? Suche die silberne Display-Umrandung. Kann auch ruhig leichte Kartzer haben, möchte sie überlackieren!