Hallo!
Ich wollte mal wissen was die User und Ihr Mods & Admins davon halten, wenn angezeigt wird, ob gesendete PN's schon von dem Empänger gelesen worden sind.
Weiß aber jetzt gar nicht, ob vB diese Option überhaupt hergibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte mal wissen was die User und Ihr Mods & Admins davon halten, wenn angezeigt wird, ob gesendete PN's schon von dem Empänger gelesen worden sind.
Weiß aber jetzt gar nicht, ob vB diese Option überhaupt hergibt.
Technische Frage!!
Hallo!
Ich möchte mal wissen, ob die folgende Situation möglich wäre, glaub dass hatte ich nämlich letztens:
TWC1 = Handy A
TWC2 = Handy B
Handy A eingebucht, danach B = B ist aktiv.
Gehe mit B in ein Gebiet ohne Empfang.
In dieser Zeit bucht sich A ein (machen Handys ja manchmal von selbst) = A aktiv!?? :confused:
Habe auf A 3 SMS bekommen!
Gehe mit B wieder zurück in Sendegebiet = B aktiv.
Wäre das denkbar??
Hallo!
Neu hört sich ja eigentlich nach Gegenstand an, aber wir haben die zwei Kleinen erst heute von einem Bauernhof bekommen.
Total süß die Beiden, hängen immer zusammen rum und nach 15min. Spielen ist erstmal schlaaaafen angesagt ![]()
Welche Namen würden denn passen?
PS: Das eine ein Männlein, das andere Weiblein.
Hoffe Ihr erkennt überhaupt beide ![]()
Das würde ich auch mal gerne wissen.
Irgendwelche Keys, die man drücken muß wie beim Kult-Spiel Track&Field?? ![]()
Sehr schön!
Besten dank an Weizen & das TT-Team! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
LED-UMbauer gibt es genug - aber anscheinend besteht ein echter Bedarf an Handy-Lackierern. Sieht echt nach einer Marktlücke aus.
Was soll uns dieser Thread sagen?
*duck und weg* ![]()
Hallo!
Verkaufe mein ME45, welches gerade am 03.06.2002 von Siemens getauscht wurde. Ist also komplett ohne Gebrauchsspuren. Das Originalgerät für am 04.02.02 bei E-Plus gekauft, Ihr habt also 2 Jahre Garantie. Gerät hat eine super Beleuchtung und die Tasten sind auch gut, ist ja nicht immer so beim ME45. Hat SW21 drauf.
OVP, Rechnung & Tauschschein natürlich vorhanden.
Hatte so an 175€ (VHB) gedacht.
Es liegt auch noch ein zweiter Akkudeckel + Dichtung bei.
Original-Bild:
Mehr ruhig mit einpaar schnellen Passagen.
Danke schonmal für deine Bemühungen.
Re: Re: Ich hab so ein Teil auch mal probegefahren
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wieso ? Merkt man das etwa, wenn man ein paar Aussenspiegel und Kotflügel mitnimmt ?
Ich dachte, die Karre hält was aus ?!![]()
![]()
*g* Ich werd's dir dann sagen! ![]()
Also ich habe das "Glück" jemanden zu kennen, der
a) das Aussergewöhnliche braucht und
b) genügend Kapital hat, was angelegt werden muß.
Neben dem Hummer gesellen sich in fröhlicher Runde auch noch der neue SL55 AMG und in 3 Wochen ein Ferrari, aber da weiß ich nicht welcher.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
wo wohnst du denn?
Denn mit dem Hummer kann es sehr sehr eng werden - aber den Gaudi wirst du auf jeden Fall haben.
Thorsten
I know, aber das passt schon, keine Großstadt und dazu auch noch in Ostwestfalen ![]()
Zitat
P.S. fang mal an Geld zu Seite zu legen, denn 500km sind schnell gefahren.
Ja, glaub ich fahr erstmal nach Polen zum Tanken oder so... Aber das ist von OWL auch wieder zu weit weg - MIST ![]()