-
Hallo!
Ich will ja nicht über ungelegte Eier sprechen, aber es sieht zu 99% so aus, dass ich so in ca. 2-3 Wochen einen Hummer H1 (die offene Version) übers Wochenende bekomme!
Das wird bestimmt ha(u)mmer genial!! :top:
Der Hummer hat übrigens eine Reichweite von ca. 500km...
...was sich aber aufgrund der Tankgröße von 120l wieder relativiert. 
Also, Photos sind natürlich Pflicht und werden gemacht!
Mal schauen wie sich der Hummer im Samstagseinkauf schlägt (3 Parkplätze quer oder so...)!
-
Hallo!
Suche ein Trancelied, welches z.z. oft auf Sunshine-Live gespielt wird.
Leider sind alle Bemühungen meinerseits die Playlist von SSL durchzusuchen fehlgeschlagen.
So doof wie ich bin habe ich mir auch nie die Uhrzeit gemerkt... 
Also in dem Lied kommt u.A. eine Frauenstimme vor, die spricht:
"I can't remember last night..."
und
"And the beat goes like this".
Kann damit einer was anfangen?
-
Hallo!
Ist hier wer (Auto-) Lackier und kann mir meine 7110 Schale plus Klappe und Hinterteil in einer bestimmten Farbe fachgerecht lacken?
Die Farbe sollte salopp ausgedrückt eine ganz helle Taxifarbe sein. Also eine ganz helle Sandfarbe, ungefähr wie Elfenbein. Audi hat IMHO so eine Farbe im Programm. Klarlack wäre auch ned schlecht.
Wenn das einer machen könnte, bitte Kontakt per PN! 
-
Was denkt Ihr eigentlich wie das S45i preislich liegen wird?
-
Werde jetzt wohl doch auf das S45i warten, die Produktion soll ja auf vollen Touren laufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Ich denke, man braucht halt die neuen Cover und dann die neue SW auf die "alten" S45- Geräte draufmachen.
Oder ändert sich tatsächlich was am "Core"?
Vielleicht gibts leichte "Modifizierungen" vie beim 6210 damals.
Aber diese Platinen werden dann mit sicher auch in den letzten S45er (ohne i) eingebaut. Aber ich denke nicht, dass sich die HW jetzt extra im i ändert, weil man sonst auch gute Java mit einbauen können.
Hat Siemens eigentlich schon was gesagt, wielange S45 und S45i parallel laufen? Denke mal, dass es das S45 dann nicht mehr allzulange geben wird oder? Der Preis vom S45i soll ja auch nicht so viel höher liegen - oder doch?
Thomas:
Habe mit drei Hotlinern gesprochen - drei versch. Antworten:
1x ja
1x nein
1x k.A.
Kein Witz, war echt so! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Die Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren, läst bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.:top:
Jupiiiii!!! :top: 
-
Können jetzt schon Aussagen getroffen werden, was besser geworden ist? Neuerungen? Und wie ist das T9?
-
Da bin ich ja mal gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass angeblich XTND Connect mitgeliefert werden soll, statt Quicksync? das sieht wiederum etwas unecht aus.
Wirklich sehr komisch, hat XTND nicht einen Partnervertrag mit (Sony-)Ericsson? Oder nicht?