Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
als Abschluss hier noch schnell die Antwort auf meine Frage:
"In xxx ist zurzeit unser Interviewer Herr xxx mit der Studie „Media-Analyse“ unterwegs.
Die "Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse" beauftragt jedes Jahr mehrere Institute mit der Reichweiten-Erhebung der Massenmedien (Zeitschriften, Tages_zeitungen, Rundfunk und Fernsehen). Infratest ist an der Erhebung dieser Untersuchung beteiligt, nicht zuletzt wegen seines qualifizierten Interviewerstabes. Die Media-Analyse besteht bereits seit über 50 Jahren."
-
-
Ok, hab ich was gelernt.
Aber mit o.g. neuen Feature von 4.4 können Entwickler es auch selbst steuern, ohne dass das Telefon Root haben muss.
-
Hallo,
du sprichst den s.g. "Immersive Mode", der in Android 4.4 vorgestellt wurde, an.
Leider unterstützt Chrome noch nicht diesen Modus, daher können die Buttons noch nicht ausgeblendet werden.
Sobald Chrome dies unterstützt und LG für dein G2 KitKat veröffentlicht, sollte auch der Immersive Mode funktionieren.Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
- Das hochladen von Dateien geht auf Webseiten nicht mehr "Fehler beim öffnen..." :flop:
Schade und im Alltagsgebrauch nervig.Meinst du Bilder in dieser neuen "Dokumente"-Ansicht?
Hatte ich auch mal, du kannst aber links "Galerie" wählen und von dort aus geht das Hochladen.Christian
-
Hallo,
ich benötige zwei kleine MicroSD-Karten.
Hat wer welche übrig?
Hersteller und Geschwindigkeit egal, Hauptsache funktionsfähig.Gruß
Christian -
Denke mal, dass wird an der Datenbank liegen.
Hier auch etwas, was in die gleiche Richtung geht:Im Andere Hersteller Forum wird beim Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546986
angezeigt, dass malinfo als letztes geschrieben hat, stimmt aber nicht.
Ist mir aufgefallen, da ich als letztes geschrieben habe, malinfo war vor mir dran.

-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Wie sieht es mit der Update Versorgung aus? 4.3, 4.4 angekündigt?Antwort auf meine Frage:
Sehr geehrter Kunde,
Zur Zeit sind keine weiteren Updates für diese Modelle in Planung, sollte sich diesbezüglich etwas ändern werden wir Sie umgehend Informieren.
Bei weiteren Fragen zu diesem oder anderen Wiko Produkten stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. In dem Fall belassen Sie bitte zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der E-Mail. Vielen Dank./ For further questions about this or other Fantec products, please don’t hesitate to contact us.
mit freundlichen Grüssen / best regards,
Wiko Technischer Support
Wiko Germany GmbH
Ladenbeker Furtweg 37
D-21033 Hamburghttp://www.wikomobile.de
support@wikomobile.de
Tel. +49 (0) 40 - 7309283494