Dachte schon es liegt an meiner Leitung...
Kann ich bestätigen.
EDIT: Die Meldung, die FraDi unter mit geposted hat, habe ich auch gerad bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte schon es liegt an meiner Leitung...
Kann ich bestätigen.
EDIT: Die Meldung, die FraDi unter mit geposted hat, habe ich auch gerad bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Da der TE ländlich wohnt scheint er in der Tat dahingehend nicht genung sensibelisiert zu sein
Ne du, gibt auch Leute, die aus der Stadt wegziehen auf's Land. ![]()
Ich will auch kein großes Fass aufmachen, ich kannte halt nicht - weder aus der Stadt noch hier in der ländlichen Region -, dass solche Typen im die Häuser schleichen.
Und ja, ich zahle Rundfunk-Abgaben. ![]()
Mail in Infratest ist raus...
Mal schauen ob und was die antworten.
Halte euch auf dem Laufenden.
Hallo,
eben gerade klingelte es an der Haustür, davor stand ein älterer Herr, der sich als Mitarbeiter von Infratest-Dimap ausgab und mit mir über Meinungsforschung sprechen wollte. ![]()
Als ich sagte, dass ich kein Interesse daran habe und keine Angaben machen möchte, kamen mehr oder weniger patzige Antworten und er drehte sich um.
Alleine die Kleidung des "Mitarbeiters" machte mich schon etwas skeptisch: Jeans, roter Pullover, grüne Jacke und eine Camouflage-Notebooktasche.
Schonmal gehabt? Telefon-Umfragen okay, aber direkt an der Haustür? Im ganzen Leben noch nie gehabt - zumal wir hier sehr ländlich wohnen... ![]()
Gruß
Christian
Danke für deinen Test Chris.
Bin mal gespannt, ob sich der Hersteller im Mid-Range Bereich etabliert.
Eine Frage:
Unterscheidet sich das Darknight nur in wenigen Details vom Stairway oder habe ich irgendwie den "großen Punkt" übersehen?
Darknight:
Stairway:
Christian
Danke für die Antwort(en).
Ich denke mal, dass eins der Wiko-Modelle das Weihnachtsgeschenk für Schwiegervater wird, mal schauen welches Modell genau... ![]()
Christian
Hoffe ich habe die Antwort nicht überlesen:
Normale SIMs oder Micro-SIMs?
Gruß
Christian
Hallo,
ich verkaufe o.g. Handys für je 100 EUR/St. Festpreis plus Versand
Die Handys sind neuwertig, wurden nicht im Alltag gebraucht und haben keine Gebrauchsspuren.
Photos bei wirklichem Interesse möglich.
Verkauft wird ausschließlich das Handy inkl. Akku.
T39m: Je 1x Classic blue, Icecap Blue und Rose White.
Das 8910 wurde von Nokia4Life zusammengebaut.
100% keine Plagiate.
Beachtet bitte den Festpreis, entweder ist es Euch das wert oder nicht, danke.
Christian
55 EUR inkl. Versand.
So, 4.4 Kitkat installiert.
Läuft soweit ganz rund...
Sogar Lightflow läuft nach aus- und wieder einschalten zuverlässig. :top:
Da war ich schon erstaunt. ![]()
Factory Images:
https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de