Beiträge von Primetime

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da der TE ländlich wohnt scheint er in der Tat dahingehend nicht genung sensibelisiert zu sein ;)

Ne du, gibt auch Leute, die aus der Stadt wegziehen auf's Land. ;)

Ich will auch kein großes Fass aufmachen, ich kannte halt nicht - weder aus der Stadt noch hier in der ländlichen Region -, dass solche Typen im die Häuser schleichen.

Und ja, ich zahle Rundfunk-Abgaben. :D

Hallo,

eben gerade klingelte es an der Haustür, davor stand ein älterer Herr, der sich als Mitarbeiter von Infratest-Dimap ausgab und mit mir über Meinungsforschung sprechen wollte. :rolleyes:
    Als ich sagte, dass ich kein Interesse daran habe und keine Angaben machen möchte, kamen mehr oder weniger patzige Antworten und er drehte sich um.
    Alleine die Kleidung des "Mitarbeiters" machte mich schon etwas skeptisch: Jeans, roter Pullover, grüne Jacke und eine Camouflage-Notebooktasche.

Schonmal gehabt? Telefon-Umfragen okay, aber direkt an der Haustür? Im ganzen Leben noch nie gehabt - zumal wir hier sehr ländlich wohnen... ;)

Gruß
    Christian

Danke für deinen Test Chris.
    Bin mal gespannt, ob sich der Hersteller im Mid-Range Bereich etabliert.

Eine Frage:

Unterscheidet sich das Darknight nur in wenigen Details vom Stairway oder habe ich irgendwie den "großen Punkt" übersehen?

Darknight:

• 12,7 cm (5 Zoll) IPS HD Touchscreen/Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung und Gorilla Glass
    • DUAL-SIM fähig - Nutzen Sie zwei SIM-Karten gleichzeitig
    • Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz
    • 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Flash-Speicher (Erweiterbar mit microSD bis 32 GB)
    • 8 Megapixel Kamera / 2 Megapixel Front-Kamera
    • Interner Akku (2000 mAh)
    • USB OTG, Bluetooth 4.0, WI-FI/WLAN, GPS, A-GPS, Kompass, Beschleunigungssensor, Umgebungssensor, Gorilla Glass, Aluminium

Stairway:

• 12,7 cm (5 Zoll) IPS HD Touchscreen/Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung und Gorilla Glass
    • DUAL-SIM fähig - Nutzen Sie zwei SIM-Karten gleichzeitig
    • Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz
    • 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Flash-Speicher erweiterbar mit Micro-SD Karten (bis 32 GB)
    • 13 Megapixel Kamera / 5 Megapixel Front-Kamera
    • Interner Akku (2000 mAh), austauschbar
    • HSPA+, USB OTG, Bluetooth 4.0, WI-FI/WLAN, GPS, A-GPS, Kompass, Beschleunigungssensor, Umgebungssensor, Gorilla Glass, Aluminium-Rahmen

Christian

Hallo,

ich verkaufe o.g. Handys für je 100 EUR/St. Festpreis plus Versand
    Die Handys sind neuwertig, wurden nicht im Alltag gebraucht und haben keine Gebrauchsspuren.
    Photos bei wirklichem Interesse möglich.
    Verkauft wird ausschließlich das Handy inkl. Akku.

T39m: Je 1x Classic blue, Icecap Blue und Rose White.
    Das 8910 wurde von Nokia4Life zusammengebaut.
    100% keine Plagiate.

Beachtet bitte den Festpreis, entweder ist es Euch das wert oder nicht, danke.

Christian