Weiß jemand, ob für PLZ 67578 noch UMTS geplant ist?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob für PLZ 67578 noch UMTS geplant ist?
Danke.
Etwas OT:
Na toll, da spielt meine Arminia nur noch Müll zusammen und dann geht auch noch der Sponsor über Bord... ![]()
Rollout für Nexus 7 (21012 & 2013 mit WiFi) und Nexus 10 hat begonnen.
Nexus 4 und Nexus 7 mit Mobilfunk sollen bald folgen.
Hat sich eigentlich bei 4.4 irgendwas bei den Lockscreen-Widgets im Vergleich zu 4.3 geändert? Z.B. die Widgets in Full-Size laufen zu lassen wie es bei einigen 4.3er Custom-ROMs möglich ist.
Christian
![]()
Das Handy hat einen normalen Browser-Button, kein Facebook.
Neue Firmware per OTA verfügbar: 6.09.
Menü ist schneller geworden, Mail for Exchange, VoIP-Telefonie und Whatsapp hat jetzt einen eigenen Hauptmenü-Eintrag.
Druckfehler, Handy kostet 469,00 EUR.
Runterladen, auf's Handy kopieren, unter den Einstellungen -> Sicherheit -> "unbekannte Herkunft" aktivieren und dann mit einem Dateimanager aufrufen.
Kann sein, dass die Menüpunkte unter 4.4 etwas anders lauten als bei meinem N4 mit 4.3.
Christian
Hallo,
vielleicht habe ich ja einen :apaul: aber ich finde keine Anzeige wann ein User zuletzt online war.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass dies mal in der Nachrichten-Überwachnung (Lesebestätigung) angezeigt wurde (in rot?), aber auch dort finde ich nun nichts mehr?
Gibt's die Anzeige nicht (mehr)?
Gruß
Christian