Ich tippe auf das zweite.
Die Preissenkung war ja nicht nur in Deutschland und ging durch alle Android-Seiten und Schnäppchen-Portale...
Und gerade das N4 8GB für 200 EUR hat nun wirklich ein tolles P/L-Verhältnis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe auf das zweite.
Die Preissenkung war ja nicht nur in Deutschland und ging durch alle Android-Seiten und Schnäppchen-Portale...
Und gerade das N4 8GB für 200 EUR hat nun wirklich ein tolles P/L-Verhältnis.
Wo genau konntest du denn die Farbe auswählen?
Soweit mit bekannt ist, wurde das weiße Gerät offiziell nicht in Europa vorgestellt und soll auch bereits seit Wochen ausverkauft sein.
Wenn ich das Nexus 4 in den Warenkorb lege erhalte ich auch keine Farbauswahlmöglichkeit.
Hallo,
Google hat die Preise für das Nexus 4 deutlich gesenkt.
Die 8GB-Version kostet nur noch unschlagbare 199 Euro. 16GB bekommt man für 249 Euro.
Beide Versionen sind lieferbar.
https://play.google.com/store/…6GB?id=nexus_4_16gb&hl=de
Gruß
Christian
EDIT:
Diejenigen, die das Nexus 4 in den letzten 15 Tagen im Play Store gekauft haben, können sich hier die Differenz erstatten lassen:
6230i und die beiden Brodit-Halter sind weg...
Hab ich gestern auch bemerkt.
Als ich es die Tage getestet hatte, bekam ich immer irgendwelche "Trigger-Fehler".
Das kommt nun nicht mehr und der Kalender wird richtig angezeigt.
Wenn dein NB einen PCMCIA- oder PCIe-Slot hat, kannst du dir einen USB 2.0/3.0-Controller holen.
goeran:
Eurosport 360 HD-Feeds ebenfalls nur für Vollzahler.
Kannst du das bestätigen/dementieren?
Christian
Du hast doch in deinem anderen Thread, nur ein paar Einträge unter diesem, schon entsprechende Tipps erhalten!? :confused:
Warum denn nun noch ein neues Thema?
Bevor die Frage kommt:
Sky HD Fanzone gibt's derzeit ebenfalls nur für Vollzahler.
Etwas OT: Ist die Zweitkarte jetzt so teuer bei sky geworden?
Meine Güte... ![]()
goeran: Keine Kritik an dich.