-
Wie sieht denn das bei rabattierten Abos, die jetzt abgeschlossen werden, aus - Ist da Sport HD 4-11 und BuLi HD 4-10 freigeschaltet oder nicht?
Bei Komplett-Abos von Anfang d.J. (wie bei mir) ist ja bekanntlich nur Sport HD 1-3 und BuLi HD 1-3 freigeschaltet.
Bedeutet wenn man z.B. ein BuLi-Spiel sehen möchte, das nicht auf HD 1-3 kommt, müsste man auf die SD-Variante umschalten.
Danke,
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von renaldo
Nachtrag: "Benachrichtigungen von Whatsup" haste eingeschaltet ?
Hallo,
ja, die Notifications habe ich eingeschaltet, es funktioniert nun auch eigentlich zuverlässig.
Es lag wohl am WLAN-Empfang (habe ein Asha 210, nicht das 206).
Wenn das Handy noch einen Balken anzeigt, kommen wohl die Daten nur sehr unzuverlässig an.
Mit besserem Emfpang bzw. bei Edge (netzclub-Karte) funktioniert alles.
Jetzt nochmal eine Frage:
Ist das Whatsapp auf S40 auch nach einem Jahr kostenlos?
Finde nirgendwo eine Info bzgl. Bezahlung und Laufzeit.
Christian
-
-
Vielleicht versuchen ein Caterpillar B10 gebraucht zu bekommen.
Das neue B15 sprengt wohl den Preisrahmen, hätte jedoch ein einigermaßen aktuelles Android 4.1.
Christian
-
Hallo und danke allen Tippgebern,
ich habe eine Auswahl an Tarifen vorgestellt und mein Bekannter hat sich nun für den Congstar Smart S für 6,99 Euro/Monat entschieden.
Gruß
Christian
-
Danke für die Auskunft, dann kommt meine Karte ja vielleicht auch noch diese Woche.
Hatte ebenfalls am Sonntag bestellt.
Gruß
Christian
-
Hallo,
weiß jemand wie lange es bei Netzclub ungefähr dauert bis man die SIM-Karte (Neukunde) zugeschickt bekommt?
Passiert das umgehend nach der Bestellung oder dauert es ein Weilchen?
-
Hallo,
mal eine kurze Frage, werden bei euch die Whatsapp-Benachrichtigung zeitnah und zuverlässig angezeigt wenn Whatsapp im Hintergrund läuft? An was kann es liegen wenn die Push-Meldungen nicht zuverlässig ankommen?
Christian
-
So, ich habe dann mal ein Asha 210 Dual in der Farbe Cyan vor mir liegen.
Sieht echt nett aus und auch haptisch für ein Low-Budget Gerät nicht so schlecht; Plastik wirkt hochwertig, fühlt sich leicht gummiert an.
Der Akkudeckel sitzt ohne Spiel und lässt sich dennoch leicht öffnen, die Tasten haben einen sehr schönen knackigen Druckpunkt.
Für mich ein schönes Zweittelefon wenn ich mein Nexus 4 mal nicht mitnehmen möchte...
Bei Fragen, fragen.
Christian