Schon mal die Nokia Asha-Reihe angeschaut?
Ganz neu ist z.B. das 501 Dual SIM.
Beiträge von Primetime
-
-
Aber vielleicht geht ja die Install-Variante wie beim 206:
-
Hallo,
kann man nicht technisch eine PHP-Abfrage einbauen, die das Schreiben von Eyecatchern im Biete-Forum unterbindet?
Man würde denke ich bereits 99% dieses Mülls mit der Unterbindung von "!", "<" und ">" abfischen.
Dann gibt's halt kein Ausrufezeichen mehr in Überschriften des Biete-Forums, mich würde es nicht stören.Also sowas wie das "Replace" beim guten alten Classic-ASP (Kenne PHP nicht).
Sorry, aber habe eine Allergie gegen die Eyecatcher.

Christian
-
Hallo,
ich suche einen Wiener, der mal kurz Zeit hat ein Handy bei einem Händler anzuschauen.
Geht darum, ob es wirklich eine QWERTZ-Tastatur hat oder ein Import ist.Näheres per PN.
Danke vorab,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von LazyPanda
Hatte das Teil vergangene Woche in einem Saturn-Markt in der Hand.So, war gestern rein zufällig ebenfalls im Saturn Darmstadt.
Ergebnis: Wie vermutet kein 210 dort, die verkaufen einzig das 205 für 55 Euro. -
Wer das 4.3er OTA schonmal per Custom Recovery oder adb sideload laden möchte, hier der Link zu den Bits:
http://android.clients.google.…V-from-JDQ39.ebc8bad2.zipRoot geht ebenfalls schon:
https://plus.google.com/+Chainfire/posts/9rcWNJbVZkLHat bei mir problemlos ohne Datenverlust funktioniert.
Christian
-
Hat schon jemand was gehört wann offizieller Start in Deutschland ist? Laut Internet sind ja wohl andere Länder bereits beliefert worden.
-
Hallo,
ich muss für einen Bekannten einen Prepaid-Tarif im D1-Netz empfehlen.
Die beiden o.g. Tarife habe ich ins Auge gefasst und die Kondition aufgelistet:Grundgebühr/Monat
Congstar: 7,90 EUR
Xtra: 9,95 EURDatenoption
Congstar: Flat mit 200MB High-Speed, danach Drosselung
Xtra: Flat mit 200MB High-Speed, danach DrosselungSprache/Minute
Congstar: 9ct
Xtra: D1: 0ct / andere: 15ctSMS/Stück
Congstar: 9ct
Xtra: D1: 0ct / andere: 15ctAuflademöglichkeiten (Auszug)
Congstar: Aufladen im Internet per Lastschrift, Cash-Code (Tankstelle, dm etc…), EC-Automat, automatische monatliche Aufladung per Lastschrift (15/30 EUR)
Xtra:Aufladen im Internet per Lastschrift, Cash-Code (Tankstelle, dm etc…), EC-AutomatHabe ich irgendwelche Vor- oder Nachteile der beiden Tarife übersehen oder hat jemand einen anderen Tarif, der andere Vorteile bietet?
Nutzungsprofil: Fast keine Telefonie, ein paar SMS, zumeist ins D1-Netz, Whatsapp und vielleicht mal was googlen. Also wirklich insgesamt alles minimal.
Gruß
Christian -
Welcher Saturn war es?
-
Sicher, dass es das Asha 210 war?
Ist nämlich noch garnicht veröffentlicht worden und noch nirgends verfügbar.
Letzte Woche war auch noch nicht Q3.Meinst du evtl. das 201 (Zahlendreher, das gibt es nämlich für 59 EUR)?