-
Genau den Tipp hätte ich auch gegeben.
Der Internetanschluss meiner Eltern läuft auch über EWE (früher Teleos, jetzt von EWE übernommen).
Läuft stabil und wenn mal ein Problem war konnte immer schnell geholfen werden. Rechnungen stimmen auch.
In der ganzen Vertragslaufzeit (ca. 15 Jahre, am Anfang noch ISDN-Einwahl) kann mich mich nur an einen größeren Ausfall über den Zeitraum von Freitag abend bis Montag erinnern, da eine Verteilerstation Wassereinbruch bei einem Unwetter hatte.
Christian
-
Danke für die Info.
Und die "Standard-Matte" ist dann die mit der Browser-Taste nehme ich an?
-
Hat jemand Infos in welcher Version das 210 bei uns auf dem Markt kommt? Es scheint ja drei verschiedene Tasten-Versionen zu geben: Browser, Facebook und Whatsapp.
Auf der offiziellen Seite wird es mit einem Browser-Button gezeigt, von Whatsapp keine Rede.
-
Gibt's diese Ice-Discs auch irgendwo einzeln zu kaufen?
Haben schon zwei Tassimos und würde die gerne mal testen.
-
Ich würde mir dieses Handy doch gerne mal anschauen, hat jemand Infos wann in Q3 das Ding rauskommen soll?
Christian
-
Für sowas ist das Nokia 6310(i) eigentlich immer meine Empfehlung...
-
Hallo,
suche als Ausweichgerät ein Telefon mit o.g. Funktionen.
Gerne auch mit HW-Tastatur, QWERTZ muss nicht sein.
Eigentlich wäre das Nokia 206 ideal, wenn es denn WLAN hätte.
Hab schon überlegt auf das 210 zu warten...?
Andere Tipps?
Preis: ca. 75 Euro
Christian
-
Wie ist das zu verstehen:
Nach der Aktivierung der Triple-Option sind noch 15 EUR Guthaben auf der Karte oder nur noch 5,05 EUR (15,00 - 9,95 EUR)?
Gruß
Christian
-
Für Motorsport-Freunde:
https://www.youtube.com/watch?v=k0VVgOYezUw
Zwar schon älter, aber immer wieder gut. 
Crash anschauen und wenn gewünscht auf 2:20min vorspulen.
Der Spruch gestern auf Motorvision TV war auch gut (hat nichts mit dem o.g. Link zu tun): "...wenn die beiden aneinander geraten ist niemand an einer Win-Win-Situation interessiert". 
-