Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
gibt es eine Datenbank über Flugzwischenfälle im europäischen Luftraum?
Habe heute mittag ein Squawk 7700 von Flightradar24 der US Airways AWE728 erhalten und hätte rein Interessehalber weitere Infos zu solchen Vorfällen.Die FAA scheint eine solche Datenbank für die USA zu haben.
Gruß
Christian -
Ist bestimmt nur ein Einzelfall, so wie der hier:
http://www.nw-news.de/owl/8506…erung_jetzt_doch_ein.html

-
Ich hatte bei unserem Neubau auch ein paar Probleme, wobei mir diese nach Lesen deines Postings als Kleinigkeiten* vorkommen.
Damals hat mir jemand geraten ich sollte in einen "T-Punkt Business" gehen, dort können die Mitarbeiter oft mehr erreichen als in einem "normalen" T-Punkt - ob das stimmt musste ich zum Glück letztendlich nicht ausprobieren.
Viel Erfolg,
Christian
*Kurz zusammengefasst:
Im Shop Call & Surf Comfort gebucht, der Mitarbeiter hat noch einen alten v4 beauftragt, der nur bis DSL6000 geht (v5 war schon lange draußen zu dem Zetpunkt).
Nach einer gewissen Zeit habe ich bei der Telekom angerufen, ob man mir nicht DSL16000 schalten kann, online habe ich die Info erhalten, dass dies geht.
Antwort war, dass dies nicht geht, erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Dann nochmal per Mail nachgehakt, Antwort kam prompt: Leider kann an meinem Standort überhaupt kein DSL angeboten werden. :confused:
Naja, letztendlich konnte dann meine Leitung nach Ablauf von einem Jahr auf DSL16000 geschaltet werden (und auch wirklich am ausgemachten Tag, keine Offline-Zeit, kein Ausfall). -
Wieviele Meldungen laufen eigentlich so "Pi mal Daumen" beim Team täglich auf?
-
Bin mal gespannt, ob sich Schaaf erstmal eine Auszeit nimmt oder ob er nächste Saison schon wieder woanders durchstarten wird...
-
Claus-Dieter "Pele" Wollitz ist doch gestern frei geworden...

-
Warum postet du nicht in diesem Thread, der genau unter deinem steht?
-
Die Bilder werden erst gespeichert wenn du sie dir in der Großansicht anschaust.
EDIT:
Was natürlich auch geht (Windows-PC & 2. Karte vorausgesetzt):
BlueStacks-Player installieren, ggf. Rooten (Google), Whatsapp installieren, und auf der zweiten Nummer registieren (Code kommt per SMS).
Dann die Hauptnummer als Kontakt hinzufügen und wie o.g. Bild mit Dateiexplorer speichern. -
Nein, es war natürlich ein Automat (gibt's noch Rewe-Märkte ohne?).