Beiträge von Primetime

Hallo,

ich war gestern bei uns im Rewe und habe leeres Pfandgut weggebracht.
    U.A. war eine Softdrink-Einwegflasche (keine Coke) dabei, der das Etikett fehle.
    Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass ich die Flasche wegwerfen kann, aber sie wurde akzeptiert.

Ich dachte bisher immer, dass das typische Pfand-Symbol Grundvoraussetzung für die Rücknahme sei!?

Kann da jemand was zu sagen?

Christian

MK83: Ja, so würde ich das interpretieren, wobei die Schreibart etwas komisch ist. Quelle?
    Derzeit ist jedoch CEST (Central European Summer Time) aktiv = UTC+2.

Re: Re: Re: Re: Meldunh WhatsApp Nachrichten

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Kann das evtl bitte jemand mit gennantem Problem und root testen? Push notifications fixer
    Root habe ich leider nicht.

Alle Workarounds und bisherigen Fixes funktionieren nur halbherzig - mal ja, mal nein. Nichts, auf was man sich verlassen kann.

Das Ganze liegt an fehlerhaften Qualcomm-Treibern, die im Nexus-ROM integriert sind. Google weiß das und Qualcomm auch. Google hatte zuerst versprochen einen neuen Treiber in das 4.2.2-Update zu integrieren. Wie wir alle wissen ist daraus nichts geworden.

In der Zwischenzeit gibt es wohl einen neuen (Beta-) Treiber, aber noch kein Update oder neues ROM.

IMHO wird das auch vor KLP bzw. JB 4.3 (welches wohl bereits intern auf dem N4 getestet wird) nichts...
    Wobei die I/O ja übermorgen beginnt, mal gespannt was dort als nächste Version angekündigt wird.

Christian

Nur mal zur Info:

Der sky+ S HD4 (Humax) hat heute nacht endlich eine neue Software-Version erhalten, die das Ruckeln behebt, welches hin und wieder für ca. 5-15 sek. auftrat.

Weitere Änderungen, die mir aufgefallen sind:

-anytime Menü fast ohne Ruckler
    -Lautstärke über HDMI allgemein lauter
    -Kompatibilität mit der 2TB-Platte (gehe ich mal von aus, habe die Platte selbst nicht)
    -System allgemein flotter

Gruß
    Christian

Das Angebot ist immer noch zu haben (gesehen im real MZ-Hechtsheim).

Zusätzlich gibt's NUR HEUTE für Mitarbeiter* der Metro-Gruppe 19% Mitarbeiterrabatt auf Elektrogeräte (auch TV, DVD, BD, Spielkonsolen etc...)**.

Macht am Ende eine Tassimo TAS4000 für 28,35 EUR inkl. 40 EUR-Gutschein. :)

*es wird einfach nur der Barcode der Mitarbeiterkarte eingelesen.
    **auf Bekleidung gibt's übrigens 27% Rabatt.