Beiträge von xinji

Hab jetzt seit 3 Wochen das E90 im Gebrauch und neben den üblichen Problemen ist mir jetzt ein ganz gravierendes Aufgefallen!

Wenn ich das Telefon lade bin ich manchmal nicht erreichbar. Beim Anrufer kommt ein Besetztzeichen obwohl bei mir voller Empfang ist und auch kein Gespräch läuft. Dies passiert m.E. nur beim Laden, aber auch nicht immer.

Ziehe ich das Tel dann vom Ladegerät ab, bleibt das Problem bestehen. Erst ein Reset macht mich wieder erreichbar. :mad:

Kann natürlich sein, das das auch sonst passiert, aber man kriegt das ja kaum mit weil man es ja nicht ständig überprüfen kann. Für ein Business phone wo Erreichbarkeit ein Muss ist, ist das für mich ein Killer!

Weiss jemand Rat oder hat jemand ähnliches bemerkt? :(

Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen!

Habe ein Problem mit den Email Einstellungen! Und zwar kann ich keine Emails raussenden.
    Mein SMTP erfordert Authentifizierung, ich kann dies aber nirgendwo auf dem E90 einstellen, oder bin ich zu blöd und finde das nicht. Hab zwar bereits die Anmeldedaten aus dem POP account in die "Ausgehende Mail" Maske eingetragen, aber trotzdem funktioniert es nicht. :( Weiss jemand Rat?

Also ich kann den auf der Nokia Seite nicht finden.

guckst du hier

Da ist nur der T-Mobile Client, und wie man hier gehört hat, soll der ja auch noch nicht so rund laufen. Hatte gestern noch einen Anruf von Vodafone Support, die meinten, sie können nicht sagen, wann oder ob überhaupt ein Blackberry Client für das E90 kommt. :mad:

Moin!
    Hab seit neusten ein Problem mit dem W810i Bei Anrufen ist mein Gegenüber so gut wie nicht mehr zu verstehen. Die Anruferlautstärke ist aber voll am Anschlag. Trotzdem klingt das so als ob die niedrigste Stufe eingestellt ist. Freisprechen geht. Der Aussenlautsprecher funktioniert normal.

Ist evtl. der Lautsprecher hin?

Hab leider in der Suche nix diesbezüglich gefunden.

Wie kann man die Programme in der Schnellstartleiste im E61 ändern. Diese Leiste, die rechts neben der Uhr im "today" Modus angezeigt wird. Würde da gerne einige andere Programme zum Schnellzugriff reinsetzen, hab aber diesbezüglich nichts gefunden wie man die ändern kann. Wer weiss rat? THX

Also wenn ich bei BB eine Mail reinkomme baut sich eine Datenverbindung zu blackberry.net auf. Problem ist das diese Verbindung danach inaktiv ist, aber bestehen bleibt und die Einwahl meiner anderen POP3 Kontos blockiert. Ausserdem leert sie meine Batterie! :mad: ich schaffe nichtmal 12 Std Akkulaufzeit!!!! Wenn ich die Verbindung manuell im Verbindungsmanager kappe funktioniert BB trotzdem. Die Verbindung baut sich nämlich trotzdem wieder auf wenn ne neue Mail reinkommt, kappt sich nach Verbindungseingang nicht wieder automatisch. :(

Beim P990i und meinem uralt BB wurde die Verbindung nur jeweils beim Download aktiv und dann nach ner gewissen idle time wieder gelöst.

Hat vielleicht noch irgendjemand ein BB Account sowie weitere POP3 Accounts mit automatischer Einwahl parallel am laufen? Auch würde mich mal interessieren wie Eure Akkulaufzeiten mit aktiven BB sind.

Hallo! So nach drei defekten p990i bin ich jetzt auch E61 Besitzer. Muss sagen eigentlich alles ganz stimmig. Jedoch hab ich zwei Fragen, die ich bis jetzt nicht lösen konnte. :rolleyes:

1. Wie schaffe ich es, dass das E61 im Blackberry Dienst die GPRS Verbindung nach Maileingang automatisch kappt. Frage nur deswegen, weil ich noch zwei weitere POP3 Accounts habe die sich auch gerne einwählen würden aber ne Fehlermeldung geben weil Verbindung blockiert ist. bei SE ging das und bei meinem uralt Blackberry auch.
    Weiss irgendjemand eine Lösung, wie man mehrere Accounts gleichzeitig betreiben kann ohne immer im Verbindungsmanager die Verbindung manuell zu kappen.

2. Wie stelle ich den Wecker ein das er jeden Wochentag klingelt. Momentan muss ich jedes mal den Wecker neu stellen!

Schon mal THX im voraus...