-
Kurze Frage zum Hintergrundbild.
Wollte den Hintergrund mit einem .gif bild in 320x240 ersetzen. Leider wird das bild verkleinert und mittig im Display angezeigt, sodass noch der Blaue Rand des Nokia Hintergrundes zu sehen ist.
Wie kann ich es anstellen das das Bild auf dem gesamten Bildschirm angezeigt wird? HILFE!
-
Kurze Frage zum E61
Ich habe den Blackberry Client sowie zwei weitere Mailboxen aktiv. Wenn jedoch eine Mail über Blackberry reinkommt bleibt die Verbindung aktiv, d.h. meine anderen zwei Accounts können sich nicht einwählen weil die Verbindung blockiert ist.
Erst wenn ich die Blackberry Daten Verbindung manuell im Verbindungsmanager kappe können Sie sich einwählen. Gleiches gilt für den Browser. Dieser hat jedoch ein aktives Fenster vor der Einwahl,welches zur Trennung der Datenverbindung auffordert.
Gibt es also eine Möglichkeit das sich die Datenverbindung automatisch trennt? Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?
THX
-
Kurze Frage zum Nokia 810!
Ich weiss, ist ein wenig exotisch geworden mittlerweile, aber trotzdem: In eine Segelyacht soll ein Telefon mit Hörer eingebaut werden. Ich dachte da an das Nokia 810.
Nun meine Frage: Wo wird bei dem Handy die Sim Karte eingelegt? Da das Telefon als Drittgerät genutzt wird sollte der Simkartenwechsel so einfach wie möglich vonstatten gehen. Hab das Gerät noch nicht selbst in der Hand gehabt, aber in der Beschreibung steht das es eine Hörereinheit, eine Displayeinheit und eine Telefoneinheit umfasst. Nur wo kommt die Sim Karte rein? Weiss jemand Rat? THX
-
War mir auch klar
Aber wie gesagt ich konnte halt nicht mehr warten und VF hatte es lieferbar in 24h.
Hab mir gedacht was kann an nem Branding so schlimm sein...mit nem Logo auf dem Flip und nen Startlogo hab ich ja kein Problem. Mein 910 z.B. hatte als Branding lediglich den Internen Browser vermurkst aber den hab ich ja eh nie gebraucht. Aber wenn man nen komplett anderes Menü draufspielt dann grenzt das nun schon fast an Verstümmelung...Ist ja auch egal..wie gesagt hätte es ahnen müssen.
Was mich aber nun viel mehr interessiert wie bekommt SE die Technischen Probs in Griff. Würde mir ja lieber noch ein ungebrandetes holen wenn die endlich mal available sind und das Ding hier in Müll werfen, aber wenn der Akku da auch nur 4 Std hält.... 
-
Also ich hab mein P990i seit 3 Tagen. Kam direkt über VF. (Hätte ich mal nicht machen sollen aber ich konnte ja nicht warten!) Erster Eindruck: Ein Desaster!! :flop:
Das Branding von VF is miserabel und hat aus dem Telefon ne graue Maus gemacht. die komplette Menüstruktur von SE ham die vermurkst.
Zum Akku: Also da ist komplett der Wurm drin. Nach 3 Tagen Konditionierung und 12 Std Aufladen hält der Akku bei eingeschaltetem Blackberry Client genau 4!!!!! Std. :mad:
Hinzukommt das der Emfang miserabel ist. Bekomme in Gebäuden nicht über 2 Balken was zu ständigen Gesprächsabrüchen führt. (Mein 910 daneben hat vollen Empfang)
Bin total entäuscht...hatte mich so lange auf das Telefon gefreut aber was ich nun in den Händen halte wirkt auf mich wie ein Rückschritt in die Anfänge der Mobiltelefonie! Da muss noch ne Menge gemacht werden...und VF sollte sich überlegen ob Sie dieses Miserable Branding Ihren Kunden zumuten wollen.
-
So hab es hingekriegt!
Hab das Konto der beiden Accounts Manuell auf VF DE-Web umgestellt.
Jetzt geht es. Warum auch immer. Aber die Probleme wollen nicht abreissen! stell ich jetzt fest das nach 2-3 minuten ab und zu das P990i selbständig das Gespäch beendet. :mad:
Hab jetzt zwei Tage mit dem Teil rumgespielt und mein Fazit ist eher entäuschend. Das liegt wohl hauptsächlich an dieser miserablen Vodafone Software. Die haben das Telefon komplett verwurstelt. Hab das Gefühl das ich von meinem 910 eher einen Rückschritt gemacht habe. 
-
Die Accounts sind ein GMX und mein Provideraccount.
Einwahl soll über die Gruppe "Bevorzugt"
Als bevorzugt ist "VF DE Internet" angegeben. IP ist auf automatisch und IP sowie DNS sind auf 0.0.0.0
Komischerweise geht der Browser normal.
-
Hallo!
Hab auch ein Problem und wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Habe mir im 990i verschiedene Email accounts angelegt aber es klappt kein Verbindungsaufbau. Verbindungsdaten sind OK und mit meinem alten 910 funktionieren die auch. Blackberry funktioniert einwandfrei nur bei meinen anderen Accounts weigert er sich Daten zu empfangen. nach 3 minuten erscheint "Zeitüberschreitung". :mad:
Das Deaktivieren von dem Blackberry service hat ebensowenig gebracht wie die direkte IP des POP accounts einzugeben... 
Weiss jemand Rat? THX!!
-
Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen!
Hab gerade mein P910i bekommen und stelle mit erstaunen fest das dies mein Bluetooth Headset HBH-30 nicht findet (mein P900 hat damit keine Probleme)
Meine Frage: Gibts da wieder ein Kompatibilitätsproblem wie damals mit der HBH-10 und dem P800? Oder hab ich da irgendwas übersehen?
THX
-
Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Hatte am Wochenende keine SMS oder MMS empfangen - Erst dachte ich das es an den Versendern lag und hab mich nicht weiter gekümmert. Auch ein paar Test MMS die ich an mich selbst geschickt hatte kamen nicht an. Hatte mich auch nicht richtig stutzig gemacht, da MMS Empfang und Versand beim P900 sowieso immer so ein Glücksfall war.
Als ich aber heute morgen aber mal das Tel neu startete, empfing ich plötzlich alle "verschollenen" vom WE :mad:
Meine Frage: hat irgendjemand schonmal ähnliches erlebt? Liegt das am P900 oder am Netzbetreiber (VF) Hab zwar am Tel die neuste Software (R3D011) drauf, aber ich bin der Meinung, daß ich das auch schonmal früher hatte.... :confused: