Beiträge von xinji

Also ich hab das 5140 seit Freitag. Was die Outdoorfähigkeiten betrifft - Naja...
    Die zwei Coverhälften schliessen nicht wasserdicht ab. Auch durch die Lautsprecheröffnung kann Wasser eindringen. Da hilft auch die Abdeckung der Anschlüsse nicht. Was die Stossfestigkeit anbetrifft: Nun ja, durch die Gummiumrandung kann vielleicht ein bisschen Energie aufgefangen werden, aber nachdem ich mein SE P900 bereits 3 mal heftig auf Beton hab knallen lassen ( unbeabsichtigt :rolleyes: ) bin ich der Meinung das dies nicht mehr oder genauso viel abkann wie jedes andere Tel. auch.

P.S. Weiss jemand ob die GPS Shell schon lieferbar ist?

Toshiba M200

Das mit dem Speicher stört mich auch...512 sollte bei dem Preis eigentlich drin sein...und das mit dem Laufwerk....hab zwar noch ein paar rumfliegen aber eigentlich sollte eins dabei sein:mad:

wie sieht's eigentlich mit der Grafikleistung aus:confused: hab noch nen Satellite 5200er mit ner 460er Geforce 32MB.. da müsste der doch mit nem 5200FX Chip rankommen, oder?

Hab mir gerade ein Toshiba Portege M200 bestellt...den Reviews nach ist das momentan das absolute Topgerät im Tablet/Subnote bereich.:top:
    Einziger Wehmutstropfen ist der Hohe Preis! Werde mal berichten wenn es da ist!
    Hatte vorher ein HP TC 1100 bestellt aber da scheinen die Preise zu stark zu schwanken:mad: nach einer Woche erklärte mir der Händler, das er es nicht mehr zu dem vereinbarten Preis lieferbar hätte:confused: sondern nurnoch um 800 teuros mehr:flop:

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den Uhren Screensaver vom P900 der hier schon mehrfach erwaehnt worden ist, einstellen kann:confused: Ich kann da nirgends eine Einstellung finden. und der standard Screensaver sind lediglich die rotierenden quadrate...THX:rolleyes:

Ich brauch dringend hilfe!

Mein P800 stürzt seit heute mittag genau alle 2 minuten nach jedem Neustart ständig wieder ab und zeigt den Reset Screen. Kurz davor kommt folgende Fehlermeldung:

Programm: LinShell
    Ursachencode: KERN-EXEC
    Ursachennummer:0

hab nix besonderes gemacht...Speicher ist leer und es sind keine neuen progs drauf...

Weiss irgendjemand weiter? Ich bin am verzweifeln!

Wie siehts eigentlich mit den Stand-by zeiten aus.
    Bin ja immer ein grosser Freund des Li-Pol Akkus gewesen. Bei meinem T68i und m und im P800 sind die Akkus absolut top im gegensatz zu den Li-Io in den Nokias....aber nu hat das Z600 ja auch wieder nen Li-Io:( ist das nicht ein Rückschritt:confused: