Beiträge von Freakphil

Schließe mich hiermit offiziell der "Testbericht Petition" an, bitte schreiben! Was mich vor allem interessieren würde ist ein Größenvergleich mit einem Nokia 6600 das ich momentan besitze und eine Klärung der Frage ob das Gerät nun mit Symbian OS oder Motorola OS läuft?

Wollte auf den thread eigtl nicht antworten nach all den lächelrichen Aktionen dieser Kasperl-Firma, jetzt hab ich mir aber die Bilder angesehen und werde doch wieder schwach, ich finde es sieht einfach nur geil aus - außerirdisch. Ich bin sonst ein sehr rational denkender Mensch und auch nicht kindisch aber mich spricht da Design total an. Spannend wäre es halt einen echten test zu lesen um zu sehen wie der Speed beim SMS tippen ist, wie die Verarbeitung etc.!

Möchte endlich die Organizer Funktionalität meines 6600 voll ausschöpfen ud hätte dazu eine Frage: ich habe es bereits geschafft mein Handy mit meinem Laptop zu synchronisieren, jedoch überträgt er immer nur die Kopfleisten meiner Termine im Outlook,nie den ganzen Inhalt - wie kann ich das ändern? Außerdem übernimmt das Handy auch nicht die Erinnerungsfunktion die ich im Outlook eingestellt habe - es erinnert mich also nicht an einen Termin obowhl ich es im OUtlook so eingestellt hatte - hat hier jemand Hilfe anzubieten? Wäre euch sehr dankbar!

Kann vielleicht nochmal jemand bei der Hotline anrufen und erruieren wann das 6230 bei A1 kommt? Immerhin haben es mittlerweile alle Anbieter im Portfolio nur A1 nicht....ist schon peinlich...

Ich werde wohl nochw arten, wollte mir schon das Nokia 6600 holen aber 2 Wochen geb ich A1 noch! Was ich nicht verstehe ist dass die ja mit Vodafone kooperieren und alles viel früher haben sollten, einfach peinlich! und für 299 können die mir nix verkaufen...

Also das sind ja good news, bloß verstehe ich hier die Preispolitik nicht ganz: das Nokia 6600 ist das weitaus umfangreichere Phone mit mehr Möglichkeiten etc. - und ist im Einkauf auch sicher teurer als das 6230, trotzdem kostet letzteres mehr (außer bei t-mobile wo man für das 6600 lächerliche 299 EUR will) - daraus werd ich nicht schlau. Aber egal, mal gespannt abwarten was A1 zu bieten hat und ob sie ihre Ansage verwirklichen...

Heute würde mir bei der A1 Hotline Mitte Juni als Datum genannt, Preis: 299 EUR. Finde ich doch sehr enttäuschend da telering die sonst teurer sind es jetzt schon um 249 im Programm haben...