Beiträge von Freakphil

Suche einen T-Mobile SDA jedoch mit der "budgetären Auflage", dass das Angebot nicht mehr als 200 EUR ausmacht, sollte mir jemand soetwas anbieten können bitte ich um eine Email! Rechnung sollte abei sein nach Möglichkeit...

Ich muß zugeben wieder scharf auf das Gerät zu sein doch ist es mir ohne Providerstützung noch zu teuer. Weiß man denn schon ob je ein deutsches Menü/T9 verfügbar sein wird?

Mein Nokia 6600 macht mich nun schon eine Weile wahnsinnig und es wird immer schlimmer: alles angefangen hat damit, dass es mir gespeicherte Namen nicht angezeigt hat sondern eben nur die Nummer des Anrufers - und zwar wenn dieser unter zwei Nummern abgespeichert ist die sich ähnliche sind (nur vorwahl verschieden).

Was vor kurzem noch hinzu kam ist, dass das Gerät während dem läuten auf einaml selbstständig den Klingelton wechselt oder überhaupt nur einmal läutet und dann einfach so stumm bleibt.

Hat irgendjemand Lösungsvorschläge?

Schließe mich meinem Vorposter an - auch ich würde das Gerät gerne ausprobieren nachdem ich es lange Zeit sehr interessiert verfolgt hatte, aber nicht zu diesem Preis! Wenn es nahe der 200 EUR Marke ist würde ich nochmal drüber nachdenken. T9 nicht in Deutsch ist für mich halt auch echt ein Nachteil...

Muß mich korrigieren, 3 in Österreich verlangt für den großen Bruder A1000 449 EUR, das E1000 wird hier noch bei keinem Betreiber angeboten, soll jedoch bei 3 Italien sehr günstig mit Wertkarte angeboten werden...mal sehn...

Ich muß dich leidet enttäuschen, so toll sind diese Videocalls nicht. Eher nerven sie weil man das Handy dämlich halten muß und eine Verzögerung da ist. Kann leider mit keinem Video aufwarten...

Ein fettes Minus bekommt das Gerät von mir für das Fehlen von Symbian: warum nicht wie der Bruder A1000? Wie ist denn dieses proprietäre Motorola OS - wozu so ein riesen handy wenn dann "nur" ein normales Standard OS drauf ist?