Thx für die Antwort! Kann ich dieses update bei jedem 3 Store machen lassen? Und passiert nach dem Update genau?
Beiträge von Freakphil
-
-
Habe das Motorola UMTS Handy A920 das ja auf Symbian basiert und würde gerne wissen welche Progamme darauf laufen und wo es welche dafür gibt (Media PLayer etc.)? Jemand eine Ahnung? thx
-
mille grazie- du hast eine pn...
-
Habe eine etwas ausgefallenere Frage: weiss jemand wo man (möglichst polyphone) arabische bzw orientalische Kligeltöne bekommt? Habe bisher nix finden können im Netz...
-
Danke für den Link...also das mit POP ist ja wirklich ärgerlich, dass es sogar am M55 läuft ist ja fast schon eine Provokation bzw Beleidigung! Dabei war das am PC so ein geniales Spiel *heul*
-
Hi! Habe mir über einen hier im TT geposteten Link per WAP ein paar neue Spielchen fürs E700 runtergeladen (Java) - habe bei Prince of Persia SOT jedoch heftige Grafikfehler - geht es euch da genauso? Was für Spiele habt ihr oben und was für Quellen kennt ihr (außer die lausige Auswahl beim Samsung Fun Club...)?
-
Meiner Meinung nach ein fetter bug der v.a. sms Fanatiker wie mich irre nervt ist dass sobald man während dem schreiben einer sms unabsichtlich am roten "auflegen" Knopf ankommt - und das kann schnell mal passieren nachdem die Knöpfe eng nebeneinander liegen - die sms die man bis dahin verfasst hat unwideruflich gelöscht ist, futsch weg! Bei Nokia und S/// geht man einfach wieder auf sms verfassen und setzt an der zuletzt bearbeiteten Stelle fort, geht bei Samsung leider nicht - bitte ändern ihr Samsungianer!
Ansonsten liebe ich das Handy bis auf IR Funktionalität und nicht permanend beleuchtetem Aussendisplay ein Spitzen Teil.
-
Mich "zipft" genau das ebenfalls an beim E700 - da tippt man mal 2 Minuten nicht und schon ist das bisher geschrieben futsch, nicht gerade sehr praktisch. und meistens weiss man ja nicht dass man nicht zu ende schreiben wird und speicher daher nicht...
-
Also ich habe exakt dasselbe Problem, es ging bei mir jedoch auch am Anfang nicht...ist das bei Samsung überhaupt möglich?
-
Was ich noch viel heftiger finde ist dass es sogar für Motorola Handys mehr games gibt obwohl deren Marktanteil geringer ist als Samsungs (in Europa)!! Ich bin mir sicher das E700 ist eines der meistverkauften mobiles dieser Saison, das muss bald was kommen, ansonsten lern ich mal Java