Willkommen oh ihr Leidgenossen, da ist das E700 eines der populärsten Handys des Jahres und dann gibts irgendwie keine Java software dafür, das versteh ich nicht. Etwas zum filmen von Videos oder vernünftige Spiele wären geil, aber auch meine Suche blieb bisher erfolglos...
Beiträge von Freakphil
-
-
Habe soeben auf die t-mobile Homepage geschaut, dort wurden allgemein die Preise massiv gesenkt, eben auch fuer das Samsung E700!! Neuer Preis nur noch 124,50 EUR - das nenn ich genial!
-
BTT: wo sieht ihr den Preis des E700 vor Weihnachten? Werden die Provider versuchen das Geraet durch mehr Subvention in den Markt zu druecken um MMS etc zu foerdern? Mich persoenlich interessiert vor allem die Situation in .at
-
Bin "leider" "nur" t-mobile Österreich Kunde würde mich aber trotzdem über ein ähnliches Angebot freuen da ich auch schon lange auf das E700 warte und mir 249 mit Vertrag deutlich zu viel sind. Falls jemand Infos für t-mobile Austria hat bitte posten!!!
-
Habe dazu auch ein paar FRAGEN:
Wie sehr beansprucht das anschaun von Videos den Akku?
Laufen die Videos flüssig oder ruckeln sie(wie stark ist der Prozessor des 6600?)?
Ist die Qualität so dass man es auch halbwegs geniessen kann sich einen Film am 6600 anzusehen?
-
Kann bitte jemand die aktuellen Preise des 6600 bei Erstanmeldung bei den Netzbetreibern posten? Vor allem t-mobile Österreich und A1 wüden mich interessieren...sowie telering. Danke schon vorab!
-
Habe den ganzen thread studier und noch eine wichtige Frage die bisher leider nicht beantwortet wurde und mir irre wichtig ist: wie schnell und komfortabel funktioniert das schreiben von sms?? Bin ich von Nokia verwoehnt, vor allem was den Speed angeht? Hatte das T610 und da war der Speed nicht ganz toll...waere supi wenn jemand seine Erfahrung berichtet!!
-
Meine Erfahrung zu dem Thema: nachdem ja der 2te Zyklus extrem schwache Laufzeit brachte (knappe 2einhalb Tage) habe ich das fone beim dritten Zyklus über Nacht aufgredreht laden lassen. Siehe da - das fone ist heute schon den 5ten Tag an - jedoch ist kein Balken mehr am Display. Trotzdem toll - ich hoffe dieser Trend setzt sich fort!!
-
Ich habe kein 550 bestellt, obwohl ich es irre gerne hätte (hier in Österreich hat das ja sicher überhaupt niemand - aber mir sind die 200 EUR einfach zu viel, wobei das kein Vorwurf ist, der Preis ohne Vertrag ist top - aber ich kann mir halt leider nur ein subventioniertes Gerät leisten.
Nein, was ich eigtl wollte ist Sendosprecher meinen Respekt aussprechen, verfolge die Diskussion hier von Anfang an und es ist schon brutal zu sehen wir jemand zwischen 2 Fronten steht und dabei immer diplomatisch in beide Richtungen bleibt, so sollte es immer sein :top:
-
Würde mich auch brennend interessieren - ob der reset aber wirklich was bringt?
Habe nun den 2ten Ladezyklus hinter mir - nach dem ersten hielt das phone 4 Tage - jetzt nach dem 2ten (8H) nur noch 3 Tage, äußerst mysteriös...ich hoffe das bessert sich denn 4 Tage sind für mich schon das Bequemlichkeits Minimum - bin ja nur zu faul zu laden