Beiträge von Freakphil

Ich bin bisher mit meinem T610 eigtl recht zufrieden, auch wenn das Menü und sms schreiben vom Speed her leider noch immer deutlich hinter Nokia ist.

Was mir jedoch noch negativ aufgefallen ist, ist dass sobald die SIM Karte recht voll mit sms ist der Speed des phones beim surfen durch die Menüs deutlich zurückgeht - ist das nur bei mir so? Bin mir auch gar nicht sicher ob es nur an den sms auf der SIM liegt oder an etwas anderem...bitte um eure Erfahrungen!

Danke für den Tip - was eine Sprachumstellung alles bringt, unglaublich! Auf einmal erscheint sogar "optmiertes Laden" auf dem Display wenn ich es aufgedreht lade - war vorher nix. Trotzdem wurmt mich warum es nach so kurzer Zeit einfach aufhört zu laden...

Danke für den Tip - aber genau das habe ich ja gemacht, Kaku komplett leer werden lassen und dann anstecken. Nach 2 stunden lädt er nicht mehr und behauptet voll zu sein, wenn ich dann aufdrehe und laden lasse hört er wieder nach 20 minuten auf. Klar kann ich ihn die ganze Nacht angesteckt lassen bloß glaub ich lädt er nicht wenn nix im Display angezeigt wird - oder?

Das Engliscge kommt immer, egal ob der Akku leer oder voll ist...

Also irgendwie mühsam mit dem laden: kann es immer nur 20 min angesteckt lassen, dann hört er immer auf zu laden und das englische ist immer wenn das phone aus ist...echt mysteriös. Ist halt nur nervig weil ich mir nicht vorstellen kann dass der Akku so je voll wird...

Da ich keinen passenden thread zum anhängen gefunden habe hier mein "Problem": als solches würde ich es eigtl gar nicht bezeichnen, ich muß mich nur sehr wundern - habe das Telefon beim ersten Mal laden gute 5 Stunden hängen gehabt und jetzt ist - am 4ten Tag - der Saft aus. Also hänge ich das phone an den Strom (abgedreht) und bekomme auf Englisch(??) die Meldung "charging only". Meine erste Frage bezieht sich schon mal darauf - wieso auf Englisch? Nachdem ich es eine gute Stunde hängen gehabt habe hat sich der Ladevorgang eingestellt - rote LED nicht mehr geleuchtet, keinerlei aktivität. Ich verstehe das nicht ganz und würde mich über kompetente Hilfe sehr freuen!

Habe auf der Suche nach ein paar Antworten auf ein Ladeproblem diesen spannenden thread gefunden - gibt es schon News auf der Suche nach einer grünen LED?

Mein Problem: schlate ich das T610 ab und lade ich es erscheint in englischer Sprache "Charging only" auf dem Dislplay - wieso englisch?????? Und tollerweise hört das Gerät nach 1ner Stunde zu laden auf, das im 2ten Zyklus schon! Was kann das sein??

Konnte weder mittels Suche noch in der FAQ infos zu meiner Frage finden: gibt es beim T610 eine Möglichkeit Videos zu drehen - gibt es ein Programm dass das kann bzw ist eines in Aussicht?

Aloha!

auch ich habe mir was gegönnnt und beim T610 zugeschlagen - mit T-Mobile Austria branding (leider). Ist ein gerät aus KW23 und bilde mir ein dass es rauscht, habe jedoch wie twingo keine Ahnung ob das der besagte bug ist. Irgendjemand ha tmal geschrieben dass der bug auch daran zu erkennen ist dass nachdem Einschalt Jingle des handies der Lautsprecher eine Sekunde lang noch nach"rauscht" obwohl der Jingle schon abgespielt wurde - das ist bei mir der Fall - bedeutet das tatsächlich etwas?
    Wenn ich die Lautstärke runtersetze hört man das rauschen im hintergrund stärker als wenn ich den Lautsprecher rausdrehe - auch wie bei twingo. Kann ein Servicecenter feststellen ob es ein defektes Gerät ist oder nicht, möchte mich halt nur nicht lächerlich machen wenn ich dort antanze - oder tauschen sie in jedem Fall die Transistoren aus? Danke für eure Hilfe...

Der Grund warum ich überzeugt davon bin dass Siemens beim Preis etwas nachgeben wird müssen ist dass es sich hier bestimmt nicht um ein Gerät handelt des ihnen aus den Händen gerissen wird - der "durchschnittliche" Handy Konsument ist ja nicht so ein Freak wie wir, der wird sich gleich mal an der Tastatur stoßen und fragen warum er denn kein Nokia 7650 nehmen soll das die "coole Schiebeklappe" hat. Das wohlgemerkt ist nicht meine Meinung (!!!) ich versetze mich nur in den Gadankengang eines 08/15 Konsumenten rein - und Siemens will ja immerhin auch ein geschäft machen und eine Menge absetzen - zumindest nehm ich das mal an ;)