-
SNOK: Verstehe nicht ganz warum du so aggressiv auf meinen Diskussionanstoß reagiert hast - zumindest habe ich deine Antwort als ziemlich "reizenend" empfunden, es geht mir hier um eine offene Diskussion und nicht um bloße Fakten.
Die 600 EUR sind eine reine Spekulation, wieviel Siemens wirklich verlangen wird weiß doch noch niemand - insbesondere da Siemens selbst Probleme beim anbringen bei den Netzbetreibern einräumt, ein Faktum dass sich sehrwohl auf den Preis drücken kann.
Es stimmt, das T610 mit dem SX1 zu vegleichen ist fast nicht mgl - ich habe es getan da beide Gerät meine Bedürfnisse befriedigen würden, wobei ich im Falle des T610 einen MP3 Player extra kaufen würde.
Mit was für Preisen samt Vertrag rechnet ihr denn so?
-
Hi! Ich bin momentan in der Zwickmühle mich nicht entscheiden zu können - soll ich das günstige und bereits jetzt erhätliche Sony/// T610 nehmen das dazu noch top in allen Tests abschneidet und gut verarbeitet ist oder doch bis August auf das Sx1 warten?
Entscheiden wird für mich (und sicher einige andere auch) vor allem die Preispolitik sein die Siemens mit diesem neuen Gerät einschlägt - noch gibt es ja keine Details dazu wenn ich richtig informiert bin. Der Preis wird wohl auch davon abhängen wie Siemens das Sx1 positioniert - gegenüber welchen Konkurrenten also? Das einzig halbwegs vergleichbare phone ist das Nokia 7650 (wenn auch größer und schwerer) - und das war beim launch ja eher ziemlich teuer, wobei der Preis mittlerweile auch gepurzelt ist - was ist eure Meinung?
-
Hab ein großes Problem: im Urlaub ist nicht nur durch einen falschen PUK
meine SIM Karte gesperrt worden(den PUK bekam ich von t-mobile falsch)
sondern auch noch mein Handy kaputt gegangen sodaß ich nun ein neues mit mäxchen holen wollte - doch leider habe ich nur 580 mäxchen, mir fehlen also noch an die 90.
Da ich jedoch unbedingt ein neues Gerät brauche und die mäxchen nutzen möchte wollte ich fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt bzw. einen shop wo man die fehlenden 90 noch bekommen könnte: bei der email business line hat man mich leider abgewimmelt, auch in der SCN meinte die Dame es gibt keine Kulanz mehr bei mäxchen - was mich ziemlich in Verzweiflung gestürzt hat!
Was jemand hier vielleicht Rat (außer noch 2 Monate zu warten...)??
-
Dazu gleich eine Frage - gibt es eine Chance das lästige Branding der österr. Handies wegzubekommen?? Kenkret würde es mich für t-mobile Austria interessieren...
-
@sendosprecher Danke fürs Feedback - was mich halt am meisten interessiert ist der Speed des Menüs und beim sms schreiben, sobald es da zu VErzögerungen kommt kann ICH PERSÖNLICH mit keinem Handy...
-
@sendosprecher: zusätzlich zu meinem vorigen posting stellt sich für mich die Frage nach der verwendeten Software: werdet ihr beim M550 ein spezielles OS nutzen oder wird einfach dasselbe OS wie für alle anderen Sendo Phones benutzt sodaß man theoretisch jetzt schon testen kann?
Ich würde das Teil ja irre gerne bestellen bloß ist das diese Unsicherheit was die Bedienbarkeit angeht - und das ist mir bei 200 EUR zu gefährlich.
Wie wäre es eigtl wie bei S/// eine Demo über die SW des GErätes online zu stellen damit sich die Leute dafür begeistern können (oder eben nicht ;-)??
-
Ich bin ein Fan der ersten Stunde - hätte es aber lieber subventioniert gekauft das 199 EUR doch eine Stange Geld sind, auch wenn ich glaube dass dieses GErät das Geld wert sein KÖNNTE. Könnte deswegen weil verdammt viel auf das Menü und den Speed/Komfort beim Menü ankommt. Wenn das Gerät jetzt kein MMS unterstützt (wobei ich nicht verstehe warum,kann nicht so schwer zu implementieren sein-außer das ist eine ProduktPositionierungsstrategie) dann muß das schreiben von sms zumindest flott - also in Echtzeit gehen, das war das größte Manko der alten Ericssons und der größte Vorteil der Nokias in meinen Augen. Wobei cih nochmals darauf hinweisen möchte dass das meine persönliche Meinung ist...
-
Ein Insider Tip ist das Asus M2400N mit Centirno Technologie - bekommt man bereits um 1360 EUR (gesehen auf Geizhals.at/de)...
Werd ich mir wahrscheinlich zulegen - vielleicht interessierts ja jemanden, wurde auch in der aktuellen C´t getestet...
-
@sendosprecher: was ist das andere ganz nette Handy das es vor den weiteren Stufen des M550 geben wird?
-
Klar Michael bloß hat er im gleichen Moment gepostet wie ich, somit konnte ich seine message nicht mehr lesen. Jetzt wäre eigtl nur noch Termin der Einführung interessant und ob mans in Österreich auch bekommen wird...