Irgendwie scheine ich etwas verpaßt zu haben, ist es denn schon am Markt oder wie???
Und der Preis von 250 EUR bezieht sich ja auf das Gerät OHNE SIMLOCK und OHNE VERTRAG oder?? Sorry für meine Fragen aber ich bin nun etwas verwirrt :confused:
Beiträge von Freakphil
-
-
Bin auch stark am überlegen mit ein 7250 zuzulegen. Argument dafür (im Gegensatz zum 6610) ist das saugeniale Design und die Cam die für Schnappschüsse wohl reicht und genau dafür hätte ich sie auch gerne. Ideal wäre es natürlich wenn man noch Wechselspeicher und MP3 Funktionalität hätte aber dazu muß man wohl auf das Siemens SX1 warten und das wird eine ganze Stange Geld kosten...
Alternative wäre evtl das S/// T610 gewesen aber irgendwie kann ich mich mit dem Menü nicht wirklich anfreunden - zudem hat es kein Radio

-
Das shop system ist vor allem wegen der Garantie schwachsinnig: wenn mein Handy dann mal i.A. ist muß ich es wohl einsenden - na toll - rat mal wie lange so etwas dauern kann...möchte ich eigtl nicht wissen. Klar ist es praktisch für SIE aber für den Kunden bringt der Online Shop eigtl nix...
-
Finde das Teil ja mega geil!!! Ich denke dass sich die Smart Phones früher oder später durchsetzen werden, viele Leute kapieren jetzt halt noch nicht wozu sie all diese features brauchen, wir sind da um all die Ungläubigen zu bekehren, verbeitet die Weisheit ihr Jünger der Mobiltelefonie! Möge der volle Empfang mit euch sein...

-
Also ich wäre auch gerne zum SX1 abgewandert nur ist mir das ganz einfach zu teuer und Ungewiß wann es denn kommt - wird dann zum Schluß auch so ein N1.
Darum wird es bei mir wohl ein knappes Rennen zwischen S/// T610 und Nokia 7250, mal sehen wie die Finanzen aussehen...
-
Bin auf der Suche nach hard facts zu dem Teil! LEider hat ja niemand igrnedwas von der Cebit zu dem phone berichtet - hat viell hier jemand infos?? Ich persönlich finde es sehr schön und gelungen, nur wüßte ich halt gerne wann es auf den Markt kommt, ob schon ready und quanta costa!
-
Bitt um konkrete News der Cebit Besucher! Quaetscht die LEute dort aus und macht Fotos!!!
-
Wann wird es denn eurer Ansicht nach wirklich zu haben sein (mit Vertrag)??
-
Also Mitte 2004 halte ich für ein Gerücht. Immerhin haben die nicht jetzt erst angefangen sondern wollten schon mal letzten Sommer das Gerät rausbringen - wurde dann doch überarbeitet! Ich schätze es wird für die Beta TEster Anfang Sommer kommen und dan für alle im Herbst. Darum habe ich auch schon das S/// T610 ins HErz geschloßen, das Siemens SX1 wegen der Menüführung von Nokia eher wieder ausgeschloßen...
-
1) Gibt es einen Grund dafür, dass man nirgendwo das Gewicht dieses phones findet??? Kann mir jemand das Gewicht nennen??
2) Ich hatte das T300 das mir von der SW ganz gut gefallen hat! Einziger Fehler war manchmal der Speed (beim smsen Z.B.) wäreschön wenn S/// das in den Griff bekommen hat. Das Design spricht ma zwar an, wird aber nach kürzester Zeit leider ziemlich langweilig und ist nicht gerade zeitlos, aber egal - das ist subjektiv
3) Mit welchem phone ist es von der Größe her zu vergleichen?