-
Thx für den Tip - ich habe auch gesucht bloß nix gefunden. Es ist auch schwer - was soll man als Suchbegriff nehmen :confused: ??
Ok, werd diesen Code mal eingeben - aber was meinst du mit Grundzustand? Wie bringe ich das Gerät in diesen Zustand? Und wie lange kann das dann dauern?
-
Möchte mein 7650 verkaufen und dazu alle von mir gespeicherten Daten löschen bzw sichern - hat jemand eine Ahnung wie das einfach und schnell funktioniert? Wäre für jeden Tip sehr dankbar!
-
blend Sag kannst du leicht Schwedich???? Wäre ja goooiiiilst! Da hätte ich was vor mit dir 
-
Also ein phone das auch nur in die Nähe des N1 kommt kann in nächster Zeit wohl kaum kommen, ausser die Entwickelr halten ultimatives Stillschweigen und es kommt noch eine irre Überraschung. Das glaube ich aber nicht und darum bin ich absolut dafür, dass wir uns das hier zusammen aus Schweden besorgen!
-
Naja, das klingt ja ziemlich ernüchternd. Da hol ich es mir lieber von nem schwedischen Online shop oder so...
Am geilsten find ich die passage "Das N1 wird derzeit
an 1.000 Tester in Schweden ausgeliefert. " 
Sagt das mal denen die preordered haben...
-
JAja, ich kenn das panikartige Gefühl wenn die Neonode Seite down ist - man bekommt direkt Entzugserscheinungen...;)
-
@Muelix: ins forum kommt man wenn man statt dem .com nach der neonode adresse eine .st einsetzt! Dann klappts...
Der Händler ist http://www.telehahn.com/shop/details.php4?ID=4036 aber das steht eh in diesem thread eine Seite weiter vorn...
-
Krank: die Seite ist wieder erreichbar, jetzt halt nur noch unter http://www.neonode.st - auch das Forum kann man nur mit der .st Domain erreichen. Irgendwie sehr mühsam das ganze, ich verstehe echt nicht warum die noch bei diesem miesen Provider sind.
Zu meiner Frage zwecks Sammelbestellung halt leider noch niemand Stellung genommen: hat schon jemand Kontakt zu dem deutschen Händler aufgebaut der das N1 führen will um herauszufinden was sie kosten werden und wann er sie bekmmt?
-
Kennst du bei dem NSC jemanden oder wie hast du sie sonst dazu gebracht dass sie dir das machen? BRäuchte nämlich auch dringend genau diesen Service...
-
Noch hab ich nicht gerubbelt aber wenn man soetwas liets bekommt man natürlich Angst. Könnte das Handy vielleicht Sonntag verkaufen und weiss nicht was ich machen soll. Was kostet der Tausch beim NSC??