-
Hier News aus ner dänischen Handyzeitschrift:
"In mobilmagasinet Magnus claims that the software is finished, but the user will have to update it himself."
und
"A article on Mobilmagasinet claims that the software in the N1 aren't finished yet... The way they say it, there will be a buggy version to start with."
Dacht ichs mir doch
Immerhin ein Trost nicht bei den ersten zu sein!
-
Bin gerade im IRC chat von Neonoder und hab durch die Jungs dort erfahren dass der Provider von neonode (levelonline) wieder einmal down ist. Hatten einen PLattencrash und sind daher offline momentan - laden gerade das letzte backup von Dezember (!!) das heisst alle neuen postings werden wahrschl futsch sein....
-
NoKiA4LiFe: sei mir nicht bös aber liest du auch mal bevor du postet? Hier wird schon seit den frühen MOrgenstunden über dieses Problem gerätselt...
-
Hab bei der ganzen Sache ein schlechtes GEfühl: hab mal ins Neonoder.com Forum geschaut und dort schreiben alle dass die derzeitig angezeigte VErsion der Seite die ganz alte ist - die vor der aktuellen flash Seite angezeigt wurde...
Wegen dem deutschen Handyshop: hat den schon mal jemand angemailt woher er den KOntakt zu Neonode hat und ab wann er beliefert wird?
-
Endlich wird was geändert - hoffe ich zumindest! Mal sehen - geht noch immer nicht ....
Wegen Sammelbestellung: mal sehen, warum kann es nicht diesmal klappen? Wir sind doch alle irre geil auf das phone...
-
Es ist jetzt wahrscheinlich zu früh um so etwas zu planen - aber grundsätzlich würde ich es so anlegen, dass ein vertrauenswürdiger Junge aus dem Neonode Forum und einen vertrauenswürdigen shop in Schweden nennt der uns das ganz zustellt. Wie das ganze von .de aus organisiert wird weiß ich leider nicht da ich ja soetwas noch nie organisiert habe.
Oder aber jemand von den Jungs der hier mitliest hat Kontakte zu einem Handyshop in Deutschland/Österreich/schweiz und bewegt seinen Kumpel (dem der Shop hoffentlich gehört ;-)) ein paar Ladungen N1 Handies zu kaufen. Letzteres würde mir besser gefallen...
-
Nunja, die sind wirklich nicht sehr geschickt was das MArketing angeht: irgendwie haben sie sich anscheinend noch überhaupt nicht darum gekümmert dass ihr Gerät in die Läden kommt - und zwar in ganz Europa! Ist ja ne nette Strategie dass man die Fans ins Unternehmen einbindet aber mittlerweile geht das schon ein bissal zu weit.
Auch wenn angeblich hier noch nie eine gemeinschafts-Bestellung geklappt hat bin ich schwer dafür dass wir deutsch-sprachigen (bin ja aus dem verschneiten Ösiland) eine Sammelbestellung organisieren. Habe damit noch keine Erfahrung und bn auch noch nicht sehr lange bei TT aber vielleicht findet sich ja jemand dem man vertrauen kann und der das für uns einfädelt. Da Haeneball ja auf der Cebit den Neonode Stand besuchen will gebe ich das Wort an ihn ab 
-
Habe es dort soeben gefunden - ist ja echt ein Witz. Rein vom Marketing her gesehen ist diese Aktion schwachsinnig und könnte ihnen schon sehr bald auf den Kopf fallen...
-
Mystic: also das halte ich wohl eher für ein Gerücht - das phone wird doch erst Ende Februar überhaupt releast und niemand hat je was davon gesagt dass nur skandinavische Kunden ausgewählt werden würden. Wäre ja auch schwachsinnig! Ich werd dem mal nachgehen...
-
Du hast schon recht mit deiner Anmerkung - und nur zur Erklärung:
War am Abend fort und hatte Freundin mit - was macht man in so einem Fall mit dem 7650? Na in die Handtasche der Freundin damit - wozu hat man denn eine Freundin? Blöd nur dass diese eben alle Schlüssel auch drin hat...
Was die KOsten angeht: will das Gerät ja wiederverkaufen, muß es also nur so hinbekommen dass es nicht zu wild aussieht...