Beiträge von Freakphil

Habe mein 7650 nun schon 3 Monate und bin vom Gehäuse wirklich enttäuscht: leider hatte ich das Gerät (Schutzfolie ging schon nach 2 Wochen runter) EIN Mal in der Tasche mit ein paar Schlüsseln und schon hatte es einen tiefen ratzer über dem Display. Ich habe mit also Displex besorgt und 5 Minuten kräftig dran gerieben, aber was geschah:

Genau über der Stelle an der ich am festesten gerieben habe - wo der Kratzer auch war entstand ein kleine Blase - die aber reicht um das Bild jetzt zu verzerren. Hat jemand eine Idee wie das passiert bzw was man dagegen tun kann?? Wollte das Gerät nämlich eigtl verkaufen...

Edit: warum hab ich nicht gleich Displex in die Suche eingegebn?? Sorry auf jeden Fall...hätte vorher lesen sollen und dann Displexen...irgendjemand mittlerweile eine Idee wie man den Schaden minimiert?

Aaaaangeblich wird es ja Leute geben die den Neonode Stand auf der Cebit besuchen werden und ES HEISST dass manche dort ein Neonode kaufen werden. Ich wollte daher die REIN THEORETISCHE Frage stellen ob das GERÜCHT von dem ich gehört habe stimmt, dass nämlich GEräte bei der Cebit günstiger verkauft werden und dies daher auch bei Neonode so sein könnte. KÖNNTE jemand der da ZUFÄLLIG was weiss antworten?
    :p :p :p

Ich nehme an die verschiedenen Steppings des Prozessor Speeds haben mit dem Energieverbrauch des Gerätes zu tun: man kann nehme ich an versch. Applikationen verschiedenen Speed zuweise. Aber um hier verlässliche aussagen zut reffen müßte man sich wahrscheinlich mit der Windows CE.NET Version auskennen, was die so braucht...

Schön langsam zippft mich gewaltig die noch nicht erschienene SDK an, das gibts doch nicht dass man einen MOnat vor Erscheinen des GErätes noch niemanden programmieren läßt - ist doch eigentlich saudumm! Aber was solls - mir passt noch so einiges an der Kommunikationspolitik von Neonode nicht - dafür ist das N1 umso geiler ;)

Ich hab leider keine adresse habe aber an office@neonode.com was gemailt (heute) vonwegen dass man die Seite aus .de und .at seit Freitag nicht erreicht, mal sehen ob es eine Reaktion gibt bzw die mail überhaupt angekommen ist. VIelleicht kann mal jemand der reinkommt dem Moderator ne mail schicken?

Wenn mir jemand ftp Daten gibt jage ich ihm gerne die pdf hoch - habe aber selber null webspace geschweige denn webpage...

Wie wäre es mit einem Neonode chat auf der ersten deutschen N1 Fanpage?? Find ich übrigens ne KLasse Idee...und sieht auch gut aus!

Edit: Uuups, wenn du mal auf Haenneball´s Fanseite schaust - dort ist die pdf Datei schon zu saugen!!
    Edit2: Haenneball du solltest bei der vote Sache unbedingt etwas ausbessern: also letzte Antwort "there are too" (mit 2 oo!!! many things missing...

Also schön langsam wirds blamabel für Neonode: kann doch nicht sein dass das wichtige Kommunikationsmedium einer Firma so lange außer Kraft ist oder???? Komm schon den ganzen Tag nicht hin auch nicht ins Forum...

Und ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen dass das irgendwas mit redesign oder so zu tun....irgendwie mysteriös! Könnten wenigstens ne Störungsmeldung oder so rauslassen...

Der Preis ist ganz ok, hatte schon mit mehr gerechnet!! Bei uns in Österreich kommen da leider noch volle 20% Mehrwertsteuer hinzu - wird dann also ca. 520 EUR kosten....

Mich würde aber interessieren ob der Preis über die Läden die das Ding vertreiben genauso sein wird oder ob es da noch bzw. wie schnell es da noch Anpassungen nach unten gibt....

Ist schon geplant eine Liste der Händler für z.B.: Deutschland herauszubekommen???

Jetzt mach ich mir aber schön langsam sorgen um die Jungs bei Neonode, mittlerweile ist die Seite ganze 4 Stunden down, das ist nicht normal - nicht mal für ein update! Jenes sollte wenn außerdem bei nacht durchgeführt werden und nicht am Vormittag wenn alle drauf zugreifen - wäre ja unlogisch!!