Beiträge von Freakphil

wonderdog: weiß nicht ob du nen :apaul: hast oder einfach meinst seit den letzten aktuellen Zahlen, aber die wurden ja auch hier im Forum erwähnt nämlich 6000 Bestellungen.

Mich würde interessieren ob im IRC (neonoder@quakenet) was los ist, hab nur leider von hier keinen Zugang...

Naja, heute ist ja "Friday" und nachdem jetzt vor kurzem das fact sheet online ging tut sich vielleicht endlich mal wieder was, ZEit wäre es ja!!!

Ich glaube aber nicht dass nur das online stellen der SDK die Seite offline zwingt...zumindest kann ich mir das nicht vorstellen! Leider ist nach dem Ansturm der letzten Zeit wirklich leicht mgl dass der Server einfach überlastet ist, damit hatten sie ja nicht gerechnet wie die Zahl der Vorbestellungen beweist....

Oh Mann, jetzt wo ich das fact sheet gesehen habe bin ich erst so richtig geil auf das Teil geworden..uahhhhh!!!!

Frage: was bedeuten die Punkte unter "Wireless Connection"?? Ok, es hat einen Infrarotsender aber sonst??? Was heißt der REst?

Hast irgendwie recht, wer rational denkt hat im Grunde nix in diesem Forum zu suchen;)

Was aus der Diskussion um Online Bestellungen nicht klar rausgekommen ist: bekommt jeder der einen Antwort email von Neonode erhalten hat sicher das Recht ein N1 zu kaufen (nämlich bevor es offiziell rauskommt)?

Um ganz ehrlich zu sein habe ich ein ungutes Gefühl dabei Beta Tester zu spielen: wenn man jetzt all die Begeisterung und Faszination für und um dieses phone (die mich auch voll erfaßt hat) vergißt und anfängt rational zu denken muß man doch sagen, dass die Vorgehensweise von Neonode eigentlich eine Frechheit ist: man macht zahlende Kunden zu Beta Testern und liefert ihnen halb fertige Geräte.
    Im Grunde eine Sauerei...aber von Neonode ein genialer Schachzug wenn er von den Kunden angenommen wird, und das ist anscheinend der Fall.

Eigentlich würde ich mich aber nicht ärgern wäre ich nicht bei den ersten 1000 bin...

Wenn du recht hats wäre da snatürlich ein genialer Zug von Neonode, ich habe es aber ehrliche gesagt selber nciht ganz verstanden wie sie das nun handeln wollen! Würde mich auch sehr wundern wenn sie eine rein externe Lösung umsetzen. Gerade der Speed des OS war für mich zum Beispiel lange zeit ein Grund kein Ericsson zu kaufen obwohl die phones sonst sehr gut waren...

****************************dazu hab ich jedoch auch keine konkreteren Infos durchgelesen!

P.S.: Es wäre höflicher um weitere Infos zu bitten als präpotent zu meinen "ich lese keine 13 Seiten threads"....

P.P.S.: Hahb die Infos jetzt gelöscht - sehe gar nicht ein warum ich dir das sagen soll. Aber wenn du höflich drum bittest bekommst du ja vielleicht was du willst...

Na das ist endlich mal was zum anfassen!! MAl sehen ob der Typ Recht behält, aber um ehrlich zu sein ist das besser als ich dachte: ich hätte mir größeren Verzögerungen gerechnet um ehrlich zu sein...

Ich würde dieses phone echt irre gerne haben nur hoffe ich dass man es vorher zumindest online testen kann - ich will keine Katze im Sack kaufen. Außerdem muß auch die Service Situation vorher geklärt werden, also wer das übernimmt und so...

550 EUR sind außer ok denke ich...solange da keine exorbitanten VErsandkosten hinzukommen...