-
Hey Leute,
meine Schwester geht jetzt für nen Jahr nach Kanada und würde dort gerne per Handy erreichbar sein. Hab über sie Suche zwar schon ein paar Infos gefunden, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen.
Eine Prepaid Karte von Kanada wird da wohl am sinnvollsten sein!? Gibt es eine gute & günstige Karte die man am besten schon von hier bestellen kann?
Wie ist die Netzabdeckung in Kanada? Vor nen paar Jahren war Telefonieren ja nur in größeren Städten möglich! Ist das immer noch so?
Für Kanada wird ja ein sogenanntes Triband Handy benötigt!? Gibt es irgendwo eine Übersicht von Triband Handys? Welches ist zu Empfehlen (einfach & günstig) vielleicht das Nokia E50?
Schon mal vielen Dank
Philipp
-
Sehr fairer Preis DaRappa! Dass da die Margen nicht mehr sehr hoch sind ist klar!
Infos zum E66 währen noch super (Preis und Verfügbarkeit)!?
-
Bin eigentlich keiner der neuen Geräten entgegenfiebert (bin eher einer der ein auslaufgerät kauft) aber dass E66 hört sich einfach Genial an! Quasi ein N95 nur kleiner, Schicker und hoffentlich mit einer 1A Gesprächsqualität!
Werde aber auf jeden Fall abwarten bis sich der Preis ein wenig nach unten entwickelt hat und die ersten Testberichte (hoffentlich hier bei TT ;)) erscheinen. Bin echt schon ganz heiß auf das Gerät….hoffentlich erfüllt es unsere hohen Erwartungen.
-
Sehe ich genauso. Entweder den A2 behalten oder gar kein Auto!
Ich würde ihn allerdings Verkaufen
Wohne jetzt auch seit einem Jahr in einer Großstadt und bin mit der Kombination bike + Bahn total zufrieden. Die Kosten für ne Bahnfahrt mit BC 50 entsprechen ca. den Benzinkosten bei nem normalen Auto und du kommst super entspannt an! Wartungskosten, Finanzierung, Wagen Putzen etc. fällt komplett weg!
Und mim bike bist in der Stadt eh schneller wie mim Auto. Außerdem ist es ein wunderschönes Hobby.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
aboservice [ät] connectare [Punkt] de
Hmm, komisch bei mir antworten die nicht....
-
Und ist das Geld schon Überwiesen?
Edit: Mein Fehler, wird ja erst am 15 Juli Überwiesen....
-
Habs jetzt mal bei Amazon Reklamiert! Mal schauen was die Sagen...
-
Passt zwar eigentlich besser auf meine Anforderungen aber das E51 liegt mir einfach mehr 
-
Das E51 ist schon extrem Schick! Bin kurz davor es zu bestellen….kann vielleicht noch jemand was zu der Gesprächsqualität K700i vs. E51 schreiben? Geben die sich da was oder ist das grad so egal?
-
Hey Leute,
ich hab meinem Vater dass F3 aufgrund des Testberichts hier geholt und meiner Meinung nach kann man die Gesprächsqualität mit z.B. einem aktuellen Nokia nicht vergleichen. Ist unser F3 einfach kaputt oder ist das normal? Das F3 klingt viel verwaschener / undeutlicher was bei niedrigen Akkuzuständen nochmals schlechter wird!