Ist jetzt ca. 8 Monate "alt". Les Dir am besten mal den Test hier im Forum durch! Ist ein sehr gutes Gerät wenn man
a) die Funktionen braucht
b) mit der Größe zurechtkommt
c) sich mit den kleinen Tasten arrangiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist jetzt ca. 8 Monate "alt". Les Dir am besten mal den Test hier im Forum durch! Ist ein sehr gutes Gerät wenn man
a) die Funktionen braucht
b) mit der Größe zurechtkommt
c) sich mit den kleinen Tasten arrangiert
Ich würde mir das mit dem N95 gut Überlegen - keine Frage es ist ein gutes Gerät mit enorm vielen Funktionen und einem super Display aber es ist dafür auch sehr klobig, hat schlechte Akkulaufzeiten und eine nicht perfekte Sprachqualität.
Ich wollte / bzw. will eigentlich auch ein Gerät mit GPS das N95 ist aber aus den o.g. Gründen nichts für mich! Das N82 ist da schon besser….ist mir aber auch noch zu groß!
Hab mich jetzt entweder auf das E51 (sehr gutes Handy leider ohne GPS) oder das E66 (erste Tests abwarten) eingeschossen.
Geld erhalten! Vielen Dank....
Okay, danke!
in der aktuellen connect gibts doch ein Test des E66, oder? Kann den bitte mal jemand kurz zusammenfassen? Steht da irgendwas über Empfangswerte und die Sprachqualität?
Oder macht mir einfach Angebote....
unwarscheinlich ![]()
Biete hier einen neuen & Orginalverpackten W890i Akkudekel in Silber!
12. ink Versand!
gibts was neues zum E66?
Hatte mich zwar eigentlich für das E51 entscheiden…hab mir aber dann bei einem Freund mal ein GPS Handy angeschaut und war einfach nur begeistert. Seit dem bin ebenso auf der Suche nach einem neuen Handy mit GPS und den sonstigen netten Spielereien. Letztendlich blieben folgende Modelle übrig:
N95
N82
E66
Das N95 fiel bei mir wegen der schlechten Gesprächsqualität weg. Bleiben N82 und da E66 übrig, wobei mir das E66, von den Bildern, besser gefällt. Warte jetzt noch die ersten Test des E66 ab und werde wohl zuschlagen wenn es ähnliche Werte wie das N82 hat.