Beiträge von Philipp333

Hey Leute,

mein K700i geht zwar noch ganz gut aber so langsam muss einfach was neues her ;)

Hätte jetzt gerne ein sehr dünnes Handy ( >10 mm) mit sehr guten Empfangsleistungen, guter Sprachqualität, langen Akkulaufzeiten und möglichst hochwertiger Verarbeitung. Bluetooth muss natürlich auch dabei sein, UMTS währe nett muss aber nicht sein

Auf Sachen wie Kamera, Mp3 Player usw. kann ich eigentlich komplett verzichten.

Hab bisher das W880i (u. 890i) und das 5310 im Blick. Völlig überzeugen konnte mich aber noch keins.

Habt Ihr mir ein paar Tipps oder Empfehlungen?

Danke
    Philipp

Hey Leute,

verkaufe hier ein Nokia 6310i in Silber in gutem Technischem Zustand. Ein paar Macken sind natürlich drin und rechts und links vom Display hat sich teilweise die Markierung abgerieben.
    Bei näherem Interesse schicke ich gerne auch ein paar Bilder zu.
    Preis: 50 € + Versand oder Tausch gegen ein flaches (z.B. 5310 oder 880i) Handy natürlich mit Zuzahlung meinerseits ;)

Philipp

Häng mich hier auch mal ran ;-) Trage nun seid ca. zwei Jahren die proclear von CooperVision. Bin zwar ganz Zufrieden mit denen, würde aber auch ganz gerne mal ein paar „neue“ Probieren, die mehr Sauerstoff durchlassen und die man vielleicht auch mal ne Nacht tragen kann.
    Die o.g. PureVision hören sich ja recht gut an, sind auch Preistechnisch OK. Sollte ich mir die zuerst (bei Fielmann?) anpassen lassen oder kann ich sie auch einfach bestellen? Bei Fielmann muss man momentan ca. 2 Monate auf nen Termin warten….

Hey Leute,

bin grad am überlegen ob ich (mal wieder :D ) mein Handy wechseln soll. Hab diesmal etwas älteres im Kopf und zwar das 6310i. Nun ist die Frage ob das mit meinem PV705 von Sony Ericsson problemlos Funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen oder kann es kurz Testen? Währe ärgerlich wenn ich mir das 6310i Kaufe und dann mein Headset nicht mehr Funktioniert…

Danke
    Philipp

Jetzt ist natürlich die Frage wie viel Dir deine Daten wert sind! Eine vom Aufwand her relativ einfache Lösung, ist ein Raid 1 d.h. Du hast zwei HDs in deinem PC auf denen exakt dieselben Daten sind.

Das deckt natürlich nur den defekt einer HD ab (was aber die häufigste Ursache für Datenverlust ist) bei Wasserschäden, Diebstähle usw. bringt ein RAID nichts!

Parallel dazu könntest Du die Daten jeden Monat auf einer externen HD abspeichern und auf Deinem zweit PC (bevorzugt in einer anderen Wohnung) speichern.

Damit sind Deine Daten schon recht sicher.

Eine alternative wäre (bei schnellem I-net Anschluss) die Daten auf einem externen Server speichern und dann von Deinen beiden PCs immer auf aktuelle Daten zugreifen zu können. Der Vorteil dabei ist, dass sich der Admin des gemieteten Speicherplatzes um die Sicherung der Daten kümmert.