War bei mir genau das gleiche nur dass die Zeit von der Bezahlung bis zur Stornierung von Kartstadt noch um einiges länger war. Auf nachfrage, verwies man mich ebenfalls auf die AGbs. Habs dann auf sich beruhen lassen obwohl es mich auch ziemlich geärgert hat…
Beiträge von Philipp333
-
-
Wird immer noch über mobilcom abgewickelt...oder?
-
Hey Stefan,
kannst Du mir auch ein gutes Angebot mit einem P990 machen?
Philipp
-
Okay, die Superflat ist hiermit raus – hab mir die Auszahlungen höher vorgestellt.
Bei O2 gibt’s überhaupt keine Angebote von Händlern?
-
Hey Leute,
ziehe jetzt nach Ulm zum Studieren und hab da kein Festnetz Anschluss mehr d.h. ich brauche einen günstigen Vertrag mit Homezone. Der O2 Genion-M passt eigentlich Optimal, ist recht günstig und hat trotzdem noch eine Festnetz Flatrate inklusiv.
Gibt’s für den gerade evt. ein gutes Angebot?
Alternativ währe z.B. die Vodafon SuperFlat auch ne Möglichkeit, was für Auszahlungen sind den da grad drin?
Vielen Dank
Philipp -
Du darfst im Rahmen einer Freizeit keine Teilnehmer bis zu dem Reiseziel (z.B. Deutschland -> Frankreich) fahren bzw. im Falle eines Personenschadens kann es rechtliche Konsequenzen haben. Du darfst aber sehr wohl am Art der Freizeit (z.B. ein kleiner Ausflug)bis zu 8 Personen befördern.
-
Gab mal die Möglichkeit sich für einen Monat kostenlos zu Registrieren hab es damals mal getestet. Fazit war: Die angebotenen Filme waren selbst mit DSL 6000, nem neuen PC und der aktuellen Software nicht Ruckelfrei und synchron zum laufen zu bringen. Hab es dann recht schnell wieder gekündigt….
-
-
Nen Bekannter von mir hat den Tick hin und wieder im Auto „einen zu heben“. Das Läuft so ab: Er fährt an irgendeinen schönen Platz (meistens so ca. 1-2 km von daheim entfernt) und dringt dann da im Auto nen Fläschchen Wein. Danach lässt er den Wagen stehen, läuft heim und holt in am nächsten Morgen wieder ab.
Beim Letzten mal hatte er das Pech, dass einer Passantin der Wagen auffiel und die die Polizei gerufen hat. Die hat ihn dann wegen Verdacht auf Selbstmordgefahr ins Krankenhaus gebracht wo ca. 1, 5 Promille festgestellt wurde.
Jetzt hat er Angst dass ihm im Nachhinein der Führerschein entzogen werden könnte. Wie sieht das aus? Das Auto Stand, war nicht an und er saß auf dem Fahrersitz. Der Führerschein wurde ihm bisher nicht abgenommen es wurde auch nichts in die Richtung erwähnt. Der Alkoholtest wurde „nur“ wegen dem Verdacht auf Selbstmord gemacht war also nicht von der Polizei angeordnet.
-
Bin dieses Jahr noch zivi und nächstes Jahr evt. Student. Muss man pro Jahr ein Nachweis vorlegen oder wie läuft das?
