Beiträge von Philipp333

Nagelneues LG S5200 Slider- Handy. Kein Vertrag, kein SIM-Lock! Original verpackt.

Festpreis ink. Versand 120 Euro

*
    MP3-Player,
    *
    Bluetooth
    *
    Megapixel-Kamera 1,3 Megapixel
    *
    Sprechzeit bis zu 150 Minuten
    *
    Maße 93 x 46 x 21mm
    *
    Gewicht 95g
    *
    TFT Display mit 262K Farben (128x160 Pixel)
    *
    Video Aufnahme bis zu 120 Minuten
    * Unterstützte Audio-Formate MP3, AAC, AAC+, AAC++
    *
    UMS - USB Mass Storage
    *
    Java
    *
    GPRS
    *
    WAP
    *
    64-stimmige polyphone Klingeltöne / MP3 Klingeltöne
    *
    Li-Ionen Akku 3,7V/800mAh
    *
    Triband (900/1800/1900MHz)
    *
    Softmodem
    *
    *
    68MB dynamischer Speicher
    *
    MMS
    *
    Lange SMS
    *
    Vibrationsalarm
    *
    Kurzwahl
    *
    Anrufergruppen mit eigenem Klingelton
    *
    Terminplaner/Uhr/Wecker/Taschenrechner
    *
    Sprachmemo
    *
    2 Spiele vorinstalliert
    *
    Farbe schwarz
    *
    Freisprecheinrichtung am Gerät

Lieferumfang

* Mobiltelefon LG S5200
    * Standard Akku Li-Io 800 mAh
    * Standardladegerät
    * USB-Datenkabel
    * Headset
    * PC Software
    * Benutzerhandbuch

Bei Interesse kann ich auch noch ein par Bilder reinstellen...

In der Stadt ist Hybrid sicherlich eine „nette“ Sache aber Autos aus der Preisklasse 5er, A6 und E Klasse oder höher werden nun mal hauptsächlich auf der AB bewegt. Wenn ich da an meine letzte längere Autobahn fahrt denke (hoch zur Nordsee ca. 800 km nur Autobahn) hätte Hybrid praktisch gar nichts gebracht da ich schlichtweg fast nie Bremsen musste. Außerdem wiegt die ganze Hybrid Technik auch gleich ein paar Kilo mehr was wiederum mehr Sprit kostet!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Die Entscheidung ist noch nicht endgültig getroffen, aber momentan tendiere ich zum 2.0 TDI mit 170 PS und Klima ohne Schiebedach.
    Klar, ein 6 Zylinder wäre schon sehr gut, aber die 10 PS und die Laufruhe sind mir der Mehrpreis momentan nicht wert.
    Bin gestern den alten 2.5 TDI 6 Zylinder gefahren und fand ihn etwas kraftlos.

Grüße SpeedTriple

Genau so hätte ich auch gewählt! :top: Schöner Wagen....

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

der es nicht zutiefst bereut hat, sich in den letzten 10 Jahren einen neuen VW gekauft zu haben. Egal ob Golf, Passat oder Sharan - alle Leute, mit denen ich bislang gesprochen habe, sind mit Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und natürlich den hohen Anschaffungs- und Unterhaltskosten unzufrieden und sehen sich inzwischen nach Alternativen um.

Darauf muss ich einfach antworten! ;) Wir fahren seit ca. 3 Jahren einen Sharan TDI mit 90 PS. Das Teil hat inzwischen ca. 180000 km runter und wir hatten nie größere Probleme damit.

Die einzigen Mängel die mir einfallen sind:

-Nach ca. 2,5 Jahren Defekte Klimaanlage
    -Nach ca 2 Jahren bei starken Bremsen und / oder starken Kurven ged das Innenlicht mehrmals an und wieder aus. Konnte vom VW Service bisher leider nicht behoben werden (waren schon ca. 5-mal dran)

Bei dem Service muss ich / kann ich dir leider recht geben. Sind zwar ganz nett, haben aber teilweise keine Ahnung. Bei der Klimaanlage habense einfach nacheinander die Teile ausgetauscht, die meistens ausfallen. Des ganze zog sich über 2,5 Monate hin und war natürlich auch recht teuer.

Ansonsten ist es ein sehr praktisches Auto. In Sache Fahrkomfort muss man aufgrund der Größe und des Motor natürlich abstriche hinnehmen.