Beiträge von Philipp333
-
-
Das Handy ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Mit dabei ist:
zwei passende Speicherkarten mit je 128 MB
Handytasche
Dockingstation
Ladekabel
Originalverpackung
Stift
der kleine SchraubenzieherMeine Preisvorstellung liegt so bei 190 Euro. Bilder kann ich bei Bedarf noch machen!
-
Tausche meinen Memory Stick mit 128 MB gegen Zubehör vom P900. Also Stifte, Displayfolien, Headsets....einfach mal alles anbieten!
-
Mein Vertrag läuft bei zum 30.07.06. Dürfte noch ein wenig früh sein, oder?
-
Okay danke, wenn es sonst nichts Vergleichbares hat werde ich wohl den alten Verlängern lassen. Maile Dir dann so in nem Monat

-
Ähm, wenn ich das bei E-plus richtig sehe ist der Privat plus Tarif ausgelaufen!?
Oder meinst Du einen anderen Tarif mit den gleichen Konditionen? Auf was wird der Mindestumsatz angerechnet?
-
Hey Leute,
da mein alter E-Plus Privat Plus Vertrag demnächst ausläuft suche ich nach was Vergleichbarem. Soll heißen ein Vertrag (egal welcher Provider) mit möglichst hohem Mindestumsatz und Erstattung aller Fixkosten!
Ist so was momentan noch möglich? Vor zwei Jahren war das noch kein Problem..;)
Philipp
-
Wenn der Admin etwas Ahnung hat findet er sehr leicht raus wer wie oft/lang im I-Net ist.
Ob er das darf kann ich Dir leider nicht beantworten. Du darfst aber, sofern es nicht ausdrücklich verboten wird, das Internet im üblichen umfang Privat Nutzen.
-
Suche immer noch....
-
Einfach mal alles anbieten